VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man kann mir einer sagen wann xanthi vergeben wird? heute war erst möglicher vergabezeitpunkt um 12:00 also müsste er doch jetzt sofort besetzbar sein oder nicht?!
diesel... was das für jugend
man kann sich einloggen
Zitat von: van bommel am 24. September 2008, 20:00:32man kann mir einer sagen wann xanthi vergeben wird? heute war erst möglicher vergabezeitpunkt um 12:00 also müsste er doch jetzt sofort besetzbar sein oder nicht?!Vielleicht ein Bug
Und wie war eure EWS so?Meine ging so.Die wichtigsten Spieler sind nicht alles augestiegen.
Erstmal ein Willkommensbierchen für die Rückkehrer
Hey snook Xanthi sollte bereits vergeben werden, keine ahnung was da los ist, kann sein dass dies ein Anzeigefehler ist (was meinst du?) und er erst morgen früh um 12 vergeben wird. Meld mich dann bei dir
Harder BITTE!!
hi leute, irgendwie ist nichts mehr tolles frei ... welchen verein würdet ihr mir vorschlagen... :(
OFI Thessaloniki ist mein neuer Verein.hoffe auf spieler von euch bin euretwegen jetz in greece Prost auf meinen 2.ligisten