VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 24. September 2008, 17:41:58Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 17:40:24Auch schon zu welchen Verein?Erste wahl siehe meine Signatur! Ansonsten hab ich bis jetzt noch eine zweite Mannschaft gefunden in Greece die ich notfalls nehmen würde! Das ist doch super.
Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 17:40:24Auch schon zu welchen Verein?Erste wahl siehe meine Signatur! Ansonsten hab ich bis jetzt noch eine zweite Mannschaft gefunden in Greece die ich notfalls nehmen würde!
Auch schon zu welchen Verein?
allesamt
? was ist mit ellaz?
Hab nicht alles mit bekommen Ellaz verein gewechselt oder so was?
prost leute guter start in den Feierabend
auf einen sieg der bayern heute wehe nich....
hi lantiachso dann ist es mir egal mit Ellazhab nur noch deal mäßig was mit dem zu klären
Zitat von: Vidu am 24. September 2008, 17:27:49Zitat von: Coolsson am 24. September 2008, 17:25:32Konntest du Bommelchen eigentlich umstimmen, Vidu?nee er besteht darauf die zu übernehmen Kein Anstand. Schade :(
Zitat von: Coolsson am 24. September 2008, 17:25:32Konntest du Bommelchen eigentlich umstimmen, Vidu?nee er besteht darauf die zu übernehmen
Konntest du Bommelchen eigentlich umstimmen, Vidu?
Zitat von: Harder am 24. September 2008, 18:03:37auf einen sieg der bayern heute wehe nich.... HOffe sie gehen so unter wie am Samstag....... Spielen die in München?
Wenn sie gengen Nürnberg nicht gewinnen dann weiss ich nicht gegen wen. Die spielen z.Z. doch auch super schlecht in der Liga.....
Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 18:09:39Wenn sie gengen Nürnberg nicht gewinnen dann weiss ich nicht gegen wen. Die spielen z.Z. doch auch super schlecht in der Liga..... Gegen den Club gewinnen wir! ps.: na deine Bremer waren gestern ja auch nicht so ruhmreich! dennoch gratz zum weiterkommen !
Zitat von: D!e$eu$ am 24. September 2008, 18:10:39Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 18:09:39Wenn sie gengen Nürnberg nicht gewinnen dann weiss ich nicht gegen wen. Die spielen z.Z. doch auch super schlecht in der Liga..... Gegen den Club gewinnen wir! ps.: na deine Bremer waren gestern ja auch nicht so ruhmreich! dennoch gratz zum weiterkommen ! Denke auch das ihr gegen Nürnberg gewinnen werdet.Bezüglich Bremen sagt ich nur, hauptsache gewonnen. Alles andere zählt im Pokal nicht.....
Zitat von: D!e$eu$ am 24. September 2008, 18:10:39Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 18:09:39Wenn sie gengen Nürnberg nicht gewinnen dann weiss ich nicht gegen wen. Die spielen z.Z. doch auch super schlecht in der Liga..... Gegen den Club gewinnen wir! ps.: na deine Bremer waren gestern ja auch nicht so ruhmreich! dennoch gratz zum weiterkommen ! genau, jetzt haben die bremer mal ein gutes spiel gemacht, gegen bayern und die waren mal schlecht... ich erinnere alle bremenfans an Farmagusta, Gladbach und jetzt Aue!!! Bremen spielt auch nicht gerade prickelnd!!!
Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 18:13:41Zitat von: D!e$eu$ am 24. September 2008, 18:10:39Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 18:09:39Wenn sie gengen Nürnberg nicht gewinnen dann weiss ich nicht gegen wen. Die spielen z.Z. doch auch super schlecht in der Liga..... Gegen den Club gewinnen wir! ps.: na deine Bremer waren gestern ja auch nicht so ruhmreich! dennoch gratz zum weiterkommen ! Denke auch das ihr gegen Nürnberg gewinnen werdet.Bezüglich Bremen sagt ich nur, hauptsache gewonnen. Alles andere zählt im Pokal nicht..... Jupp das stimmt!Hätt es aber Aue gegönnt ... obwohl ich so 100% gegen Aue bin! Wär halt schön für den ostdeutschen Fußball gewesen....
Zitat von: D!e$eu$ am 24. September 2008, 18:14:50Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 18:13:41Zitat von: D!e$eu$ am 24. September 2008, 18:10:39Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 18:09:39Wenn sie gengen Nürnberg nicht gewinnen dann weiss ich nicht gegen wen. Die spielen z.Z. doch auch super schlecht in der Liga..... Gegen den Club gewinnen wir! ps.: na deine Bremer waren gestern ja auch nicht so ruhmreich! dennoch gratz zum weiterkommen ! Denke auch das ihr gegen Nürnberg gewinnen werdet.Bezüglich Bremen sagt ich nur, hauptsache gewonnen. Alles andere zählt im Pokal nicht..... Jupp das stimmt!Hätt es aber Aue gegönnt ... obwohl ich so 100% gegen Aue bin! Wär halt schön für den ostdeutschen Fußball gewesen.... Da hast du vollkommen recht. Aber so war es schon ganz gut.....
Da hast du wohl recht. Aber da kann man leider nichts machen.
Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 18:22:34Da hast du wohl recht. Aber da kann man leider nichts machen.Mal was anderes...Können sich deine Spieler überhaupt verständigen!Ist ja ein wilder Haufen...