VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Griechenland!
Nöö ich mach es spannend, der schnellere Blick entscheidet dann Also ich glaube aber mit 99%iger Sicherheit dass du die bekommst, bist sehr aktiv und kein forumsaktiver hat daran Interesse, also das passt schon, aber muss ich mich dran gewöhnen dass nicht Ellaz sondern du Ellaz trainierst
@ViduSchick mir mal deine Auswahlmöglichkeiten nicht das ich mir noch eine davon zufällig auswähle! Muss ja auch mal planen falls ich Ellas nicht bekomme.Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 17:21:15Hallo Griechenland!Hi Lanti
Konntest du Bommelchen eigentlich umstimmen, Vidu?
Zitat von: Coolsson am 24. September 2008, 17:25:32Konntest du Bommelchen eigentlich umstimmen, Vidu?nee er besteht darauf die zu übernehmen @Dieselnaja denke mal dass dies eher Abends bzw. nachts passiert. Zumindest waren die beiden da am meisten aktiv edit: Bin mal eben essen
Zitat von: Vidu am 24. September 2008, 17:24:14Nöö ich mach es spannend, der schnellere Blick entscheidet dann Also ich glaube aber mit 99%iger Sicherheit dass du die bekommst, bist sehr aktiv und kein forumsaktiver hat daran Interesse, also das passt schon, aber muss ich mich dran gewöhnen dass nicht Ellaz sondern du Ellaz trainierst Okay! Soll ich um eine Umbenennung betteln ... Seus Ebon oder so! ;DMal schauen ob ich sie bekomm!Wenn der Login auf wird in meiner Berufsschulzeit siehts schlecht aus... Hab dort nix Internet!
Zitat von: Coolsson am 24. September 2008, 17:25:32Konntest du Bommelchen eigentlich umstimmen, Vidu?nee er besteht darauf die zu übernehmen
Und schon schwer am planen für die nächste Saison?
Zitat von: Vidu am 24. September 2008, 17:27:49Zitat von: Coolsson am 24. September 2008, 17:25:32Konntest du Bommelchen eigentlich umstimmen, Vidu?nee er besteht darauf die zu übernehmen @Dieselnaja denke mal dass dies eher Abends bzw. nachts passiert. Zumindest waren die beiden da am meisten aktiv edit: Bin mal eben essen Abend Hellas
Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 17:27:21Und schon schwer am planen für die nächste Saison?Joa 5 Neuzugänge sind fix bei mir egal wohin es für mich geht! Werd dann zum Saisonstart noch extra den TM nach Frischfleisch absuchen.
hier treibst du dich also rum wenn du nich unsere wahlen zuspammst
diesel ich hab mich schon gefragt wo du dich so rumtreibst in letzter zeit was treibt mich her, vidu petzt meine geheimen fast sicheren eventuellen wechselplaene ueberall aus und jetz spamm ich eure kneipe zu ^^
Das hört sich doch gut an. Aber du wirst auf jeden Fall wechseln?
Was erzählst du Vidu auch deine Wechselpläne! ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 24. September 2008, 17:26:38Zitat von: Vidu am 24. September 2008, 17:24:14Nöö ich mach es spannend, der schnellere Blick entscheidet dann Also ich glaube aber mit 99%iger Sicherheit dass du die bekommst, bist sehr aktiv und kein forumsaktiver hat daran Interesse, also das passt schon, aber muss ich mich dran gewöhnen dass nicht Ellaz sondern du Ellaz trainierst Okay! Soll ich um eine Umbenennung betteln ... Seus Ebon oder so! ;DMal schauen ob ich sie bekomm!Wenn der Login auf wird in meiner Berufsschulzeit siehts schlecht aus... Hab dort nix Internet! Hi Diesel!Wann kann man sich denn wieder einloggen?
Zitat von: D!e$eu$ am 24. September 2008, 17:34:14Was erzählst du Vidu auch deine Wechselpläne! ;D hab ich ja nie keine ahnung woher der das weiss...der muss meine pns lesen
Zitat von: miniwiener am 24. September 2008, 17:31:59diesel ich hab mich schon gefragt wo du dich so rumtreibst in letzter zeit was treibt mich her, vidu petzt meine geheimen fast sicheren eventuellen wechselplaene ueberall aus und jetz spamm ich eure kneipe zu ^^Ja andere Foren besuch ich nicht mehr all zu oft! Was erzählst du Vidu auch deine Wechselpläne! ;DDann spamm mal los.... Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 17:29:59Das hört sich doch gut an. Aber du wirst auf jeden Fall wechseln?Jupp der Wechsel steht fest!
Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 17:28:39Zitat von: D!e$eu$ am 24. September 2008, 17:26:38Zitat von: Vidu am 24. September 2008, 17:24:14Nöö ich mach es spannend, der schnellere Blick entscheidet dann Also ich glaube aber mit 99%iger Sicherheit dass du die bekommst, bist sehr aktiv und kein forumsaktiver hat daran Interesse, also das passt schon, aber muss ich mich dran gewöhnen dass nicht Ellaz sondern du Ellaz trainierst Okay! Soll ich um eine Umbenennung betteln ... Seus Ebon oder so! ;DMal schauen ob ich sie bekomm!Wenn der Login auf wird in meiner Berufsschulzeit siehts schlecht aus... Hab dort nix Internet! Hi Diesel!Wann kann man sich denn wieder einloggen?vidu... noch so ein unwissender onkel lanti...es steht geschrieben...spätestens freitag login wieder auf, aber erstma muß er zu heute
Auch schon zu welchen Verein?
Zitat von: Icognito am 24. September 2008, 17:42:44 nabend
Zitat von: atlantis am 24. September 2008, 17:40:24Auch schon zu welchen Verein?Erste wahl siehe meine Signatur! Ansonsten hab ich bis jetzt noch eine zweite Mannschaft gefunden in Greece die ich notfalls nehmen würde!
Zitat von: Harder am 24. September 2008, 17:44:16Zitat von: Icognito am 24. September 2008, 17:42:44 nabend Wie gehts ?