VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 24. September 2008, 16:35:14Vielleicht kommste sogar in die 2B Dann gibts keine Geschenke wenn das eintritt!!
Vielleicht kommste sogar in die 2B
Sei froh wenn ich nicht Xanthi bekomme, sonst gibts haue
Verlobungsspieleabend! Klingt ja auch mal richtig gut! ;DWas wird denn da so gespielt
Zitat von: D!e$eu$ am 24. September 2008, 16:47:09Verlobungsspieleabend! Klingt ja auch mal richtig gut! ;DWas wird denn da so gespielt flaschendrehen in der Ü18 version
Mal gucken worauf alle Lust haben, gibt aber eh kaum Alkohol, wurde aber eh mal wieder Zeit für nen Spieleabend hier. Sind ja auch die einzigen mit ner vernünftigen Wohnung Denke mal es läuft auf Gesellschaftsspiele und Buzz hinaus, bestimmt auch noch Singstar So denke ich habe meine Wahl für den Drittligisten getroffen. Hatte noch nie einen Manager und kam noch nie über Liga3 hinaus, so muss das sein
Sind ja auch die einzigen mit ner vernünftigen Wohnung
müsste man nur noch Privatvermögen reinschießen können Aber mach mir nen ganz ruhigen. Aufstieg wird man wohl nicht vermeiden können daher muss ich dann in Liga2 ne Aufbauphase mit einbauen^^@Dieselach würde dich das reizen falls Ellaz wen anders bekommt? Steht eigentlich in Athen schon ein Bahnhof oder so?
Ach Athen, ich meinte deinen Ex-Club, sorry für die Verwirrung da kennste dich noch aus, oder? Auf welche dritte Liga würde deine Wahl den fallen? Wehe meine Könnte dir Lesbos in Liga 3A anbieten
ah ok, hat Harder ja dann ne ganz gute Ausgangsbasis. Ist ja nächste Saison hier recht voll, wenn dann alle mal 1-2 Saisons hierbleiben wirds ne richtig Forenaktive 1. Liga geben
Zitat von: Vidu am 24. September 2008, 17:03:21ah ok, hat Harder ja dann ne ganz gute Ausgangsbasis. Ist ja nächste Saison hier recht voll, wenn dann alle mal 1-2 Saisons hierbleiben wirds ne richtig Forenaktive 1. Liga geben Wie ich bereits unseren belgischen Freund Uli mitgeteilt habe.Ich bleib hier! Bis der Sensenmann mich holt oder es kein I-Net mehr gibt auf der Welt! Hab Schnauze voll vom ständigen Vereinswechsel!
Zitat von: D!e$eu$ am 24. September 2008, 17:07:02Zitat von: Vidu am 24. September 2008, 17:03:21ah ok, hat Harder ja dann ne ganz gute Ausgangsbasis. Ist ja nächste Saison hier recht voll, wenn dann alle mal 1-2 Saisons hierbleiben wirds ne richtig Forenaktive 1. Liga geben Wie ich bereits unseren belgischen Freund Uli mitgeteilt habe.Ich bleib hier! Bis der Sensenmann mich holt oder es kein I-Net mehr gibt auf der Welt! Hab Schnauze voll vom ständigen Vereinswechsel! Ohne jetzt zu behaupten, dass du absichtlich lügst, ist das eine sehr gewagte Aussage Manches ändert sich, obwohl man es sich nicht vorstellen kann. Frag mal geschiedene Leute
@Dieselich gehör hoffentlich nicht zu den 20%
oh generell bin ich bestimmt öfter on, nur diesen Freitag klappts garnicht und Abends bin ich auch früher im Bett etc. naja wie gesagt, hab ne gute Handlungsalternative, selbst bei scheitern dieser hätte ich noch ne dritte Möglichkeit. Also ich bin save
Wie wer kommt denn nicht mit mir zurecht bzw. was wird über mich gesagt
Zitat von: Vidu am 24. September 2008, 17:16:31Wie wer kommt denn nicht mit mir zurecht bzw. was wird über mich gesagt Keine Ahnung!Aber wie gesagt ... is mir auch schnulle! ;D