VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 23. September 2008, 21:58:37Zitat von: atlantis am 23. September 2008, 21:56:45Hoffe der rancor kommt heute noch bevor der Log in zu bemacht wird.nee er wollte weg einen trinken gehen dann bekommt er ärger mit mir.....
Zitat von: atlantis am 23. September 2008, 21:56:45Hoffe der rancor kommt heute noch bevor der Log in zu bemacht wird.nee er wollte weg einen trinken gehen
Hoffe der rancor kommt heute noch bevor der Log in zu bemacht wird.
Zitat von: atlantis am 23. September 2008, 22:00:17Zitat von: Harder am 23. September 2008, 21:58:37Zitat von: atlantis am 23. September 2008, 21:56:45Hoffe der rancor kommt heute noch bevor der Log in zu bemacht wird.nee er wollte weg einen trinken gehen dann bekommt er ärger mit mir..... ein bissl spaß muß sein
tm is bis 23:30 offen...
und um 23:29 biete ich minimum auf beide
Zitat von: Vidu am 23. September 2008, 22:08:28Zitat von: Stefanlaäînen am 23. September 2008, 22:05:44also wenn dich Xanti nicht reizt/will; in Finnland stehen dir immer alle Tore offen Danke stefan, aber ich denke Schweden ist Finnland ähnlich und dann würde mir wieder dieses aktive Forum fehlen.Trotzdem kann ich mal versuchen häufiger zu Besuch zu kommen wäre ja sensationell; hab dich glaube erst 1 mal in Finnland gesehen
Zitat von: Stefanlaäînen am 23. September 2008, 22:05:44also wenn dich Xanti nicht reizt/will; in Finnland stehen dir immer alle Tore offen Danke stefan, aber ich denke Schweden ist Finnland ähnlich und dann würde mir wieder dieses aktive Forum fehlen.Trotzdem kann ich mal versuchen häufiger zu Besuch zu kommen
also wenn dich Xanti nicht reizt/will; in Finnland stehen dir immer alle Tore offen
puh konnte schnell noch alles geregelt werden eine gute ews für euch alle und bis denn
Dachte gestern um 23.30 wär login vorbei
Ah Harder mit gebleichten Zähnen und strohblonder Frisur, super
Hätte ich fast übersehen Hoffentlich erfolgt Löschung der WS und Ligenöffnung etc. alles zeitgleich.Heute um 12 Uhr wird übrigens Xanthi vergeben, bin mal gespannt
Na für dich würd ich den Club noch aufgeben Aber van Bommel ist ja immer online, da hab ich keine chance