VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 23. September 2008, 08:21:55eigentlich heißt es ja... wer zu erst kommt ne.. Jo muss halt noch nen Transfer durchbringen und das klappt halt nicht sofort (ist mir irli der ja im Urlaub ist^^) aber vielleicht hab ich ja Glück und schnapp zuerst zu weil van Bommel es komplett vergisst
eigentlich heißt es ja... wer zu erst kommt ne..
Moin Snooker Ja schreib dir dann, muss nur noch gucken wohin der geht also achte auf den Trainer nicht auf den Club
moin Harder Wie geht es dem eventuellen Neu-Griechen denn so?
Moin Snooker Ja schreib dir dann, muss nur noch gucken wohin der geht also achte auf den Trainer nicht auf den Club @harderdu klebst doch auch die Hälfte der Zeit an deinen kleinen Erotikbildchen. Hab mir gedacht ich schick van Bommel ein paar Mädels vorbei die mit ihm die ganze Nacht durchfeiern sollen
Auch gut Von mir aus könnte die EWS jetzt schon sein.Am besten mit Live Ticker. Wieso das Wörtchen "eventuell" streichen?Steht doch noch so in deiner Signatur.
@harder kann leider keine PM mehr schreibenwie teuer wäre der denn der junge?bin nämlich 1.5 Mio in die miesen
Zitat von: The belgian uli h. am 23. September 2008, 12:37:24@harder kann leider keine PM mehr schreibenwie teuer wäre der denn der junge?bin nämlich 1.5 Mio in die miesenalles klar hab ma per pn geantwortet
Zitat von: Harder am 23. September 2008, 12:41:04Zitat von: The belgian uli h. am 23. September 2008, 12:37:24@harder kann leider keine PM mehr schreibenwie teuer wäre der denn der junge?bin nämlich 1.5 Mio in die miesenalles klar hab ma per pn geantwortet na schade aber 1:1 würde ich machen McClean gegen den 20-jährigen
Zitat von: The belgian uli h. am 23. September 2008, 12:41:51Zitat von: Harder am 23. September 2008, 12:41:04Zitat von: The belgian uli h. am 23. September 2008, 12:37:24@harder kann leider keine PM mehr schreibenwie teuer wäre der denn der junge?bin nämlich 1.5 Mio in die miesenalles klar hab ma per pn geantwortet na schade aber 1:1 würde ich machen McClean gegen den 20-jährigen pn
Zitat von: Harder am 23. September 2008, 12:44:20Zitat von: The belgian uli h. am 23. September 2008, 12:41:51Zitat von: Harder am 23. September 2008, 12:41:04Zitat von: The belgian uli h. am 23. September 2008, 12:37:24@harder kann leider keine PM mehr schreibenwie teuer wäre der denn der junge?bin nämlich 1.5 Mio in die miesenalles klar hab ma per pn geantwortet na schade aber 1:1 würde ich machen McClean gegen den 20-jährigen pn hab noch keineaber vielleicht will ja einer meiner kooperationspartner mir helfen
1:1 täusche sind dennoch möglich ;D
Zitat von: The belgian uli h. am 23. September 2008, 12:46:561:1 täusche sind dennoch möglich ;D die MW´s stimmen ma nun garnicht
Zitat von: Harder am 23. September 2008, 12:49:19Zitat von: The belgian uli h. am 23. September 2008, 12:46:561:1 täusche sind dennoch möglich ;D die MW´s stimmen ma nun garnicht dennoch möglichalso?kennst doch den uli
limit wieder erricht warum bin i net mentor geblieben jetzt muss i mod werden wie meinst denn dass?5 zats warten kann der stu net der muss heute weg
Zitat von: The belgian uli h. am 23. September 2008, 12:56:26limit wieder erricht warum bin i net mentor geblieben jetzt muss i mod werden wie meinst denn dass?5 zats warten kann der stu net der muss heute weg verstehst mich nicht? ;DPN
soo wer will mir den belgier in der abwehr für max abkaufen und den frandsen im tor
dann verkauf mal paar spieler