VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 22. September 2008, 16:20:40nö, mach einfach nie Urlaub okay sag ma wer ist cheffe? dudi?
nö, mach einfach nie Urlaub
Zitat von: Harder am 22. September 2008, 16:51:39Zitat von: van bommel am 22. September 2008, 16:50:04h3h3 ich habe internet klar gemacht für die zeit im urlaub xD GRIECHENLAND ICH KOMME na siehste geht doch? wo gehts hin?ins ferienhaus nähe holland und 1 tag London mit Lincoln
Zitat von: van bommel am 22. September 2008, 16:50:04h3h3 ich habe internet klar gemacht für die zeit im urlaub xD GRIECHENLAND ICH KOMME na siehste geht doch? wo gehts hin?
h3h3 ich habe internet klar gemacht für die zeit im urlaub xD GRIECHENLAND ICH KOMME
Mal gucken wielange die beiden bleiben. Erinnere mich noch an van Bommels Spruch (sinngemäß):In der Ukraine soll als Manager nur kommen wer auch langfristig dort bleibt. Hat er selbst nicht gehalten
Freu mich ja dass du kommst, je länger desto besser
Zitat von: Vidu am 22. September 2008, 17:23:24Freu mich ja dass du kommst, je länger desto besser genau ich werde das erste jahr wohl in liga 2 aufräumen und dann versuchen schnellst möglich hochzukommen
Hellas ihr Knallas
Die ganze Welt scheint für dich nur Europa zu sein Es läuft alles recht gut. Kann mich nicht beklagen, abgesehen von den typischen Montagssymptomen.
moin
Nein kein KSMler, tut mir leid
Zitat von: Vidu am 22. September 2008, 16:16:33Nein kein KSMler, tut mir leid...kein mitgefühl der junge
Zitat von: Harder am 22. September 2008, 18:05:33Zitat von: Vidu am 22. September 2008, 16:16:33Nein kein KSMler, tut mir leid...kein mitgefühl der junge Ich serviere die Fakten immer gerne knallhart Hey snook Jau ohne irli ist es hier ein wenig ruhiger aber immer noch genug los
Aber nur weil hier keiner putzt
Du meinst ein zu großes Banner spazieren führen Ich glaube ich würde niemanden mehr dazu bekommen mir eines zu machen
Zitat von: Harder am 22. September 2008, 16:41:01Zitat von: Vidu am 22. September 2008, 16:20:40nö, mach einfach nie Urlaub okay sag ma wer ist cheffe? dudi?jep, so ein Angeber kann nur Dudi sein @bommelmal gucken ob du sie kriegst oder das Präsidium noch mich will
Zitat von: Vidu am 22. September 2008, 17:05:22Zitat von: Harder am 22. September 2008, 16:41:01Zitat von: Vidu am 22. September 2008, 16:20:40nö, mach einfach nie Urlaub okay sag ma wer ist cheffe? dudi?jep, so ein Angeber kann nur Dudi sein @bommelmal gucken ob du sie kriegst oder das Präsidium noch mich will wehe... ich habs angemeldet sogar beim LM
Für sowas braucht man einfach eine hobbymäßige Veranlagung und soviel Zeit "nur" für ein Banner opfern ist es dann auch nicht Wert