VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Vidu am 21. September 2008, 20:19:28Jau bin auch bald da ist deine vereinswahl bereits gefallen?oder bist du noch unentschlossen??
Jau bin auch bald da
irli hat urlaub
WO ist Irli eigentlich???Für alle, die ich heute noch nicht begrüßt habe: + Ouzo
Für alle, die ich heute noch nicht begrüßt habe: + Ouzo
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. September 2008, 20:36:26irli hat urlaub Danke. Ist er verreist?
Zitat von: MF am 21. September 2008, 20:37:05Zitat von: Stefanlaäînen am 21. September 2008, 20:36:26irli hat urlaub Danke. Ist er verreist?Hidiho Jep ist bei seinen Eltern, ist wohl internetfreie Zone
Gibts zur neuen Saison eigentlich auch wieder Interviews in der griechischen Sportzeitung ? Oder Tippspiel etc. ?
Pff machste halt mal was neues Also kann sein dass ein Tippspiel gut ankommt, für mich ist das nix
Zitat von: Vidu am 21. September 2008, 21:01:49Pff machste halt mal was neues Also kann sein dass ein Tippspiel gut ankommt, für mich ist das nix Naja wenn dann müssen auch genug mitmachen! Was gibts denn noch so was man machen könnte Vielleicht Manager des Monats und Manager des Jahres
nur ne fette in mir zu verdauen