VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja toll.. was erlauben dfb muß ma meine buden putzen hatte ja schon angefangen aber auf morgen erstma verlegt sonntag will ich groß kochen... ne ente ansonsten fußbal halt ne und das übliche
Zitat von: Harder am 19. September 2008, 17:23:47ja toll.. was erlauben dfb muß ma meine buden putzen hatte ja schon angefangen aber auf morgen erstma verlegt sonntag will ich groß kochen... ne ente ansonsten fußbal halt ne und das übliche Hör mir auf mit putzen! Da seh ich gleich meinen Schweinestall hier.... Werd am Sonntag den Besen schwingen!Ah Ente ... lecker ... dann lass sie nicht verbrennen! ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 17:26:20Zitat von: Harder am 19. September 2008, 17:23:47ja toll.. was erlauben dfb muß ma meine buden putzen hatte ja schon angefangen aber auf morgen erstma verlegt sonntag will ich groß kochen... ne ente ansonsten fußbal halt ne und das übliche Hör mir auf mit putzen! Da seh ich gleich meinen Schweinestall hier.... Werd am Sonntag den Besen schwingen!Ah Ente ... lecker ... dann lass sie nicht verbrennen! ;Dhast auch 50m2 die schon vor lauter staub schon nicht mehr zu erkennen sind neenee so schlimm ist es nicht, aber es wird ma zeit ohhh ja wird lecker... und ich paß schon aufist ne ente aus eigener haltung meiner oma ...dazu n schöner wein
Da ja nun beide Anwärter auf Piräus da sind:Wenn http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=574065 der auf gold geht, ist der meiner, ok?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. September 2008, 17:29:39Da ja nun beide Anwärter auf Piräus da sind:Wenn http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=574065 der auf gold geht, ist der meiner, ok? also bei mir ist der schon versprochen
Zitat von: Harder am 19. September 2008, 17:28:20Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 17:26:20Zitat von: Harder am 19. September 2008, 17:23:47ja toll.. was erlauben dfb muß ma meine buden putzen hatte ja schon angefangen aber auf morgen erstma verlegt sonntag will ich groß kochen... ne ente ansonsten fußbal halt ne und das übliche Hör mir auf mit putzen! Da seh ich gleich meinen Schweinestall hier.... Werd am Sonntag den Besen schwingen!Ah Ente ... lecker ... dann lass sie nicht verbrennen! ;Dhast auch 50m2 die schon vor lauter staub schon nicht mehr zu erkennen sind neenee so schlimm ist es nicht, aber es wird ma zeit ohhh ja wird lecker... und ich paß schon aufist ne ente aus eigener haltung meiner oma ...dazu n schöner wein Sind nur 45. Naja wird mal wieder zeit!Also irgendwelche Zivilisationen entwickeln sich noch nicht ... Hm... na das klingt wirklich lecker!Dann mal gutes gelingen und einen guten Hunger
Zitat von: Harder am 19. September 2008, 17:34:02Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. September 2008, 17:29:39Da ja nun beide Anwärter auf Piräus da sind:Wenn http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=574065 der auf gold geht, ist der meiner, ok? also bei mir ist der schon versprochen Supi.Wenn Diesel den Club bekommt hab ich wohl schlechte Karten!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. September 2008, 17:34:38Zitat von: Harder am 19. September 2008, 17:34:02Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. September 2008, 17:29:39Da ja nun beide Anwärter auf Piräus da sind:Wenn http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=574065 der auf gold geht, ist der meiner, ok? also bei mir ist der schon versprochen Supi.Wenn Diesel den Club bekommt hab ich wohl schlechte Karten! hast wohl nicht verstanden... er ist versprochen (nicht auf dich bezogen) :(
Harder wir müssen auch noch reden (wegen Spieler).Will da 1-2 Mann an meiner Seite haben bei meiner neuen Aufgabe!Damit ich ein bisschen Gesellschaft habe.
bei wem das denn? hab da schon ein evtl-deal zu laufen mit 2 spielern..alles natürlich unter der vorraussetzung ich wechsle dahin
Zitat von: Harder am 19. September 2008, 17:39:51bei wem das denn? hab da schon ein evtl-deal zu laufen mit 2 spielern..alles natürlich unter der vorraussetzung ich wechsle dahinDas steht hier in der Kneipe.Damals meinte ich noch zu dir: Der Club ist für dich interessant, aber wenn du da hingehst ect ... Da meintest du noch, ich krieg ihn, aber nur wenn ich dafür noch so einen schwachen nehme. Du wolltest nicht mit Spieler unter 45planen! :(
ja stimmt okay hast ihn sorry
na den deal bekomm ich schon hin wir werden sehen...ja auf die zukunft hier in greece
Achja und Harder ein FSS ist Pflicht in der neuen Saison!
Zitat von: Harder am 19. September 2008, 17:45:41na den deal bekomm ich schon hin wir werden sehen...ja auf die zukunft hier in greece Wir schauen einfach. Wenn nicht haste nen starken 1.Ligisten und da nen Jugie Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 17:46:07Achja und Harder ein FSS ist Pflicht in der neuen Saison! Dat muss.Wo gehst du eigentlich hin?
und irli wir auch wieder... 6:0
Wo gehst du eigentlich hin?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. September 2008, 17:46:56Wo gehst du eigentlich hin?Tja mal sehen!Wenn ein Erstligist frei wird in Greece ... komm ich sofort zurück egal wie das Team ausschaut! Ansonsten werd ich andere Angebote in Europa ins Blickfeld nehmen!Die Finnen wollten mich ja auch schon zu sich holen ... mal schauen.
Das klappt schon Diesel, was haste denn vom Rest von Europa wenn nur hier gute Stimmung ist
Zitat von: Vidu am 19. September 2008, 17:59:55Das klappt schon Diesel, was haste denn vom Rest von Europa wenn nur hier gute Stimmung ist Stimmt schon. Nur wenn hier nix frei ist.Muss ich mich ja erstmal irgendwo niederlassen!Einen Zweit-/Drittligist will ich erstmal nicht mehr übernehmen.Jetzt will ich richtige Titel nix mit Aufsteiger etc. ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 18:02:08Zitat von: Vidu am 19. September 2008, 17:59:55Das klappt schon Diesel, was haste denn vom Rest von Europa wenn nur hier gute Stimmung ist Stimmt schon. Nur wenn hier nix frei ist.Muss ich mich ja erstmal irgendwo niederlassen!Einen Zweit-/Drittligist will ich erstmal nicht mehr übernehmen.Jetzt will ich richtige Titel nix mit Aufsteiger etc. ;D na erstma geht nicht später ist zu spät wenn woanders bist