VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Herrgott, da bin ich 2 Tage in Schleswig (wie in der Höhle bei den Neandertalern) und nun ist Dude nicht mehr da? Was ist geschehen???
Gibt es dazu genauere Informationen? Ihr wisst ja, Halbwissen ist gefährlich. Die BILD-Zeitung entsteht dadurch ja täglich.
hey diesel....
Zitat von: Harder am 19. September 2008, 00:48:44hey diesel.... Hardeeeeeeeeeeeeeeeeer Wie gehts ?
Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 00:50:08Zitat von: Harder am 19. September 2008, 00:48:44hey diesel.... Hardeeeeeeeeeeeeeeeeer Wie gehts ? endlich biste ma wieder da ja geht gut und bei dir?
Zitat von: Harder am 19. September 2008, 00:51:38Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 00:50:08Zitat von: Harder am 19. September 2008, 00:48:44hey diesel.... Hardeeeeeeeeeeeeeeeeer Wie gehts ? endlich biste ma wieder da ja geht gut und bei dir?Joa ! Mir gehts auch guti!Wie man aus deinem Link in der Sig schließen kann ... wirst nächste Saison vllt. Piräus coachen ?
Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 00:53:00Zitat von: Harder am 19. September 2008, 00:51:38Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 00:50:08Zitat von: Harder am 19. September 2008, 00:48:44hey diesel.... Hardeeeeeeeeeeeeeeeeer Wie gehts ? endlich biste ma wieder da ja geht gut und bei dir?Joa ! Mir gehts auch guti!Wie man aus deinem Link in der Sig schließen kann ... wirst nächste Saison vllt. Piräus coachen ? ja evtl solls dein ex club sein wieso wünscht dir das er im letzten spiel verliert? wieso bist eigentlich gewechselt...der jetzige verein...da is ja garnichts.und 7nmrs hattest auch schon
Zitat von: Harder am 19. September 2008, 00:55:14Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 00:53:00Zitat von: Harder am 19. September 2008, 00:51:38Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 00:50:08Zitat von: Harder am 19. September 2008, 00:48:44hey diesel.... Hardeeeeeeeeeeeeeeeeer Wie gehts ? endlich biste ma wieder da ja geht gut und bei dir?Joa ! Mir gehts auch guti!Wie man aus deinem Link in der Sig schließen kann ... wirst nächste Saison vllt. Piräus coachen ? ja evtl solls dein ex club sein wieso wünscht dir das er im letzten spiel verliert? wieso bist eigentlich gewechselt...der jetzige verein...da is ja garnichts.und 7nmrs hattest auch schon Der jetzige Verein is ein Lückenfüller!! Nix besonderes ... naja werd zur neuen Saison auch einen neuen Club suchen!Wollte eig. zurück nach Piräus aber ich lass dir den Vortritt!! Ich werd schon irgendwo unterkommen in Europa ... Angebote gibts ja schon zu genüge!
Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 00:57:05Zitat von: Harder am 19. September 2008, 00:55:14Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 00:53:00Zitat von: Harder am 19. September 2008, 00:51:38Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 00:50:08Zitat von: Harder am 19. September 2008, 00:48:44hey diesel.... Hardeeeeeeeeeeeeeeeeer Wie gehts ? endlich biste ma wieder da ja geht gut und bei dir?Joa ! Mir gehts auch guti!Wie man aus deinem Link in der Sig schließen kann ... wirst nächste Saison vllt. Piräus coachen ? ja evtl solls dein ex club sein wieso wünscht dir das er im letzten spiel verliert? wieso bist eigentlich gewechselt...der jetzige verein...da is ja garnichts.und 7nmrs hattest auch schon Der jetzige Verein is ein Lückenfüller!! Nix besonderes ... naja werd zur neuen Saison auch einen neuen Club suchen!Wollte eig. zurück nach Piräus aber ich lass dir den Vortritt!! Ich werd schon irgendwo unterkommen in Europa ... Angebote gibts ja schon zu genüge! ja das ist nett aber sonst zurück nach greece willst nicht? :(
na ich will dir da nicht im wege stehen.. wenn du piräus willst such ich mir was anderes... aber dann versteh ich nicht wieso weg bist
Zitat von: Harder am 19. September 2008, 01:03:45na ich will dir da nicht im wege stehen.. wenn du piräus willst such ich mir was anderes... aber dann versteh ich nicht wieso weg bist Mach du ruhig!!Du hattest eher den Entschluss Wieso ich weg bin ... hatte ja wie gemerkt keine Zeit (1 Monat kein eigenes I-Net gehabt)Daher der wechsel ... hab aber verplant das die Ligen ja geschlossen sind..
Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 01:05:08Zitat von: Harder am 19. September 2008, 01:03:45na ich will dir da nicht im wege stehen.. wenn du piräus willst such ich mir was anderes... aber dann versteh ich nicht wieso weg bist Mach du ruhig!!Du hattest eher den Entschluss Wieso ich weg bin ... hatte ja wie gemerkt keine Zeit (1 Monat kein eigenes I-Net gehabt)Daher der wechsel ... hab aber verplant das die Ligen ja geschlossen sind..naja wird schon...die kneipe hier ist immer offen für dich egal wo bist und vielleicht sieht man sich ja im mai beim spiel cottbus:bayern ...siehe offtopic
Ich mach dann auch erstmal raus!Muss wieder zeitig raus ... und dann paar Stunden meinen Chef nerven! Also machs mal gut... bis später!
Joa Und über 1-2 Transfers könnte man ja auch plaudern!
Moin! Zitat von: D!e$eu$ am 19. September 2008, 01:12:02Joa Und über 1-2 Transfers könnte man ja auch plaudern! Welchen ich bei guter EWS haben will weißt ja! ;D
dann schmeiß ich mal die runde... hab nen ganz wichtigen dreier eingefahren, gestern!
irli knausert wieder
Zitat von: doublepi am 19. September 2008, 10:47:52dann schmeiß ich mal die runde... hab nen ganz wichtigen dreier eingefahren, gestern! darf man fragen warum der wichtig war? ich sehe da nichts edit:ohhhhh hab nur platz 12 gesehen und 58 dachte das waren deine punkte naja zum nichtabstieg gratuliere ich aber noch nicht