VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
BVB
Feldherr, bitte sowas nicht hier sondern im HSV-Jubel Fred Posten!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. September 2008, 18:43:02Feldherr, bitte sowas nicht hier sondern im HSV-Jubel Fred Posten! sorry
Ey hatte ja bei Arcor gekündigt zum 30.9 und damit dann auch die einzugsermächtigung. Die Idioten haben aber jetzt schon nicht mehr Geld abgebucht und ne Mahnung mit Mahngebührhinweis geschickt
moin moin in 5 std gehts ab in den urlaub meine freunde bis zum 4.10
Gar keiner hier?
Abend zusammen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. September 2008, 20:24:09Gar keiner hier? doch
Gar keiner hier? Zitat von: Cosmos am 18. September 2008, 20:23:55 moin moin in 5 std gehts ab in den urlaub meine freunde bis zum 4.10 Viel Spaß!
Sorry irli aber morgen steht wieder eine Klausur an (Daumen drücken ) und daher erhol ich mich jetzt leiber, ab nächsten dienstag bin ich wieder lockerer @Diesel
Zitat von: D!e$eu$ am 18. September 2008, 20:26:42Abend zusammen! Diiiiiiiiiiiiiiiiiesel alte Hütte!
Zitat von: Vidu am 18. September 2008, 20:28:12Sorry irli aber morgen steht wieder eine Klausur an (Daumen drücken ) und daher erhol ich mich jetzt leiber, ab nächsten dienstag bin ich wieder lockerer @Diesel Ausgezeichnet. Des geht vor. Viel Glück. Dann schreiben wir erst wieder richtig am 28. wenn ich zurück bin. Und denk an den Spieler!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. September 2008, 20:29:18Zitat von: Vidu am 18. September 2008, 20:28:12Sorry irli aber morgen steht wieder eine Klausur an (Daumen drücken ) und daher erhol ich mich jetzt leiber, ab nächsten dienstag bin ich wieder lockerer @Diesel Ausgezeichnet. Des geht vor. Viel Glück. Dann schreiben wir erst wieder richtig am 28. wenn ich zurück bin. Und denk an den Spieler! ah jo fast vergessen. Deine Kauf ich übrigens erst bei deiner Rückkehr ok? Dann ist das nicht so stressig und ich muss nur was annehmen, außerdem kann ich dann die Finanzen sortieren. Geht das in Ordnung für dich?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. September 2008, 20:27:51Zitat von: D!e$eu$ am 18. September 2008, 20:26:42Abend zusammen! Diiiiiiiiiiiiiiiiiesel alte Hütte! Joa wird zeit das die Saison zu ende geht! Huhu Vidu
Maggi Fix!
Einer hier?