VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
noch nicht irli + ouzo
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. September 2008, 22:50:08Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 22:49:16Zitat von: Stefanlaäînen am 17. September 2008, 22:47:45und woran erkennst de mich?? Ick muss erstmal einen trinken gehen hier in Berlin! versteh ick nich Wat jetzt? Willste mich vergackeiern?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 22:49:16Zitat von: Stefanlaäînen am 17. September 2008, 22:47:45und woran erkennst de mich?? Ick muss erstmal einen trinken gehen hier in Berlin! versteh ick nich
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. September 2008, 22:47:45und woran erkennst de mich?? Ick muss erstmal einen trinken gehen hier in Berlin!
und woran erkennst de mich??
Sowat würd ich nie tun Machts gut Jungs, bin dann mal weg
stefhaste nochmal glück gehabt irli bin dann auch weg wenn ich i-net im urlaub habe schau ich mal edit:kurz rein
Zitat von: Joelos von Kalamata am 17. September 2008, 22:46:11Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 22:30:23Ich erkenne Manager ohne den Namen zu lesen! MacEclipse: Gott kommt. Nieder mit dem Pöbel.Atlantis: Hallo Greece. Alles klar bei euch?Mikkali: .....(irgendwas)Pagel: Ecki: :kaffee: und dann Gassi.Joi: Schau nur kurz rein. und woran erkennst de mich??
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 22:30:23Ich erkenne Manager ohne den Namen zu lesen! MacEclipse: Gott kommt. Nieder mit dem Pöbel.Atlantis: Hallo Greece. Alles klar bei euch?Mikkali: .....(irgendwas)Pagel: Ecki: :kaffee: und dann Gassi.Joi: Schau nur kurz rein.
Ich erkenne Manager ohne den Namen zu lesen! MacEclipse: Gott kommt. Nieder mit dem Pöbel.Atlantis: Hallo Greece. Alles klar bei euch?Mikkali: .....(irgendwas)Pagel: Ecki: :kaffee: und dann Gassi.Joi: Schau nur kurz rein.
Viel Glück Bombi Moin Hellas
Ja dann hättest du halt was sagen müssen wenn du arbeiten willst Kein Arzt der Welt kann verbieten dich kürzer krank zu schreiben