VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich find es nicht lustig hier
Kannst ja nach Xanthi gehen Hier haste jedenfalls lustige Leute, ist ja schon was. Denke andere Länderforen können auch was bieten aber lustig ist es meist nur hier @Lantija läuft. Der Nichtabstieg ist wohl in trockenen Tüchern und ich kann wohlbehütet nach Griechenland zurückkehren
I schmeiß einfach mal ne Runde Bier und Ouzo für alle!
Wieso biste dann immer hier? Lecker Alkohol umsonst oder was? Jaja Nimm noch was
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 19:42:49I schmeiß einfach mal ne Runde Bier und Ouzo für alle! Und was sagst du zu Bremen gestern?
Zitat von: Vidu am 17. September 2008, 19:42:37Kannst ja nach Xanthi gehen Hier haste jedenfalls lustige Leute, ist ja schon was. Denke andere Länderforen können auch was bieten aber lustig ist es meist nur hier @Lantija läuft. Der Nichtabstieg ist wohl in trockenen Tüchern und ich kann wohlbehütet nach Griechenland zurückkehren Zu welchen Verein hier in Griechenland wirst du denn gehen?
Zitat von: atlantis am 17. September 2008, 19:45:24Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 19:42:49I schmeiß einfach mal ne Runde Bier und Ouzo für alle! Und was sagst du zu Bremen gestern?Nichts! Alte Wunden soll man nicht aufreißen!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 19:46:58Zitat von: atlantis am 17. September 2008, 19:45:24Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 19:42:49I schmeiß einfach mal ne Runde Bier und Ouzo für alle! Und was sagst du zu Bremen gestern?Nichts! Alte Wunden soll man nicht aufreißen! ich war erschrocken was wir für Chancen vertan haben.
Zitat von: atlantis am 17. September 2008, 19:44:47Zitat von: Vidu am 17. September 2008, 19:42:37Kannst ja nach Xanthi gehen Hier haste jedenfalls lustige Leute, ist ja schon was. Denke andere Länderforen können auch was bieten aber lustig ist es meist nur hier @Lantija läuft. Der Nichtabstieg ist wohl in trockenen Tüchern und ich kann wohlbehütet nach Griechenland zurückkehren Zu welchen Verein hier in Griechenland wirst du denn gehen?Dritte Liga, alles andere ist noch Top Secret... mehr oder weniger Ist jedenfalls ein unberührtes Fleckchen Erde. Hatten noch nie einen Trainer, Spieler steinalt und Stadion Minimum @cosmos wie kochst du dann
Zitat von: atlantis am 17. September 2008, 19:48:24Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 19:46:58Zitat von: atlantis am 17. September 2008, 19:45:24Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 19:42:49I schmeiß einfach mal ne Runde Bier und Ouzo für alle! Und was sagst du zu Bremen gestern?Nichts! Alte Wunden soll man nicht aufreißen! ich war erschrocken was wir für Chancen vertan haben. Mund abwischen und noch vorne schauen!
Zitat von: Cosmos am 17. September 2008, 19:43:45 ich find es nicht lustig hier Weil du im falschen Land Trainer bist.
hellassoll zurück grüßen irli
Zitat von: Nicovic am 17. September 2008, 19:50:13 hellassoll zurück grüßen irli Danke! @Lanti: Im Sturm haben wir keine Probleme. Die Kopfebene ist falsch eingestellt!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 19:51:21Zitat von: Nicovic am 17. September 2008, 19:50:13 hellassoll zurück grüßen irli Danke! @Lanti: Im Sturm haben wir keine Probleme. Die Kopfebene ist falsch eingestellt! Hoffen wir mal das du recht hast. Bin mal gespannt wann das Problem gelöst wird. Am besten am WE gegen München ....
doch genau der richtige zeitpunkt
Zitat von: atlantis am 17. September 2008, 19:53:38Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 19:51:21Zitat von: Nicovic am 17. September 2008, 19:50:13 hellassoll zurück grüßen irli Danke! @Lanti: Im Sturm haben wir keine Probleme. Die Kopfebene ist falsch eingestellt! Hoffen wir mal das du recht hast. Bin mal gespannt wann das Problem gelöst wird. Am besten am WE gegen München .... Vermutlich nicht!
ich frag mich nur warum die 6 stürmer haben
Zitat von: Nicovic am 17. September 2008, 19:55:31doch genau der richtige zeitpunkt I würd schreien, wenns klappt!
ihr habt glück ribery wird erst bei einem heimspiel wieder eingesetzt aber auch ohne den siehts für bremen schwer aus... ich frag mich nur warum die 6 stürmer haben