VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auf jeden Fall. Zudem: Eins nach dem anderen
Tja ich fang beim schlechten an und arbeite mich zu deinem positivem vor. So erhalten wir uns den Respekt und dennoch magst du mich
Aktuell bin ich ja noch das schlechte Gewissen
Ach, Jungs. Ich hab übrigens heute meinen Studienplatz für nächstes Jahr in Münster im 1. Nachrückverfahren bekommen
Also die Zulassung ist fürs Aktuelle, aber da ich ja Zivildienst habe, gebe ich den Platz zurück und habe den Anspruch im nächsten Jahr auf den Studienplatz
Zitat von: Coolsson am 17. September 2008, 17:26:33Also die Zulassung ist fürs Aktuelle, aber da ich ja Zivildienst habe, gebe ich den Platz zurück und habe den Anspruch im nächsten Jahr auf den Studienplatz Ah so funzt das, ok cool. Na dann nochmals Glückwunsch
HELLASIrli... wo ist der eiskalte Ouzo12 den ich bestellt hatte? wir müssen doch noch auf dich anstossen!
jamas irli....
Die$ellllllllllllllllllllll! Ich seh dich alte Hütte!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 18:37:58 Die$ellllllllllllllllllllll! Ich seh dich alte Hütte! ;D
Immer doch !!Alles in Butter aufm Kutter. Und bei dir Blau-Helm?
Zitat von: D!e$eu$ am 17. September 2008, 19:06:42Immer doch !!Alles in Butter aufm Kutter. Und bei dir Blau-Helm? Den hab ich gefunden! Wo warste denn die Zeit!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. September 2008, 19:08:04Zitat von: D!e$eu$ am 17. September 2008, 19:06:42Immer doch !!Alles in Butter aufm Kutter. Und bei dir Blau-Helm? Den hab ich gefunden! Wo warste denn die Zeit! Jaja .... alles ist käuflich! Wo ich war ... keine Zeit durch Arbeit!Und hatte auch 1 Monat kein I-Net ...wegen Umzug und hatte nicht gleich bock I-Net zu bestellen! ;D
schön zu hören, dass Du nun wieder öfters im net bist.Aber warum denn nach Greek gehen. Finnland is doch auch ganz schön ;D