Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1110569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53160 am: 17. September 2008, 16:03:22 »
Jap und wie war dein Tag?
Nen bissle hier in Forum aufgeräumt und mit Statistiken angefangen und bei dir?

Schule + Training, jetzt erhole ich mich. ^^
Das klingt gut. Dann trink mal nen :bier:

:bier: Ausnahmsweise ^^


Nächste Saison ruft mich EC Quali ^^
Wegen dem Pokalfinale, ne? Naja ich bin von beidem noch weit entfernt! :rofl:

Jetzt heißt es für mich die Klasse zu halten.


Ich werde etwas umrüsten zu den älteren Spieler.
Pokalsieger Ukraine 2x

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53161 am: 17. September 2008, 16:04:29 »
Seh schon, dass du den TM voll gemacht hast! :lach:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53162 am: 17. September 2008, 16:05:15 »
Seh schon, dass du den TM voll gemacht hast! :lach:

Joa ich verkaufe erstmal fleißig danach kaufe ich fleißig. Du verkaufst keine Spieler oder ?
Pokalsieger Ukraine 2x

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53163 am: 17. September 2008, 16:06:00 »
Seh schon, dass du den TM voll gemacht hast! :lach:

Joa ich verkaufe erstmal fleißig danach kaufe ich fleißig. Du verkaufst keine Spieler oder ?
:lach: Soviel Mühe wie es gemacht hat die zu holen? Nein, die die gehen können sind versprochen! ;D

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53164 am: 17. September 2008, 16:06:41 »
Seh schon, dass du den TM voll gemacht hast! :lach:

Joa ich verkaufe erstmal fleißig danach kaufe ich fleißig. Du verkaufst keine Spieler oder ?
:lach: Soviel Mühe wie es gemacht hat die zu holen? Nein, die die gehen können sind versprochen! ;D

War ja eine generelle frage, vielleicht geht ja doch jemand weg ;)
Pokalsieger Ukraine 2x

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53165 am: 17. September 2008, 16:10:09 »
Seh schon, dass du den TM voll gemacht hast! :lach:

Joa ich verkaufe erstmal fleißig danach kaufe ich fleißig. Du verkaufst keine Spieler oder ?
:lach: Soviel Mühe wie es gemacht hat die zu holen? Nein, die die gehen können sind versprochen! ;D

War ja eine generelle frage, vielleicht geht ja doch jemand weg ;)
:gruebel: Erstmal nicht. Aber man weiß ja nie. Erstmal die EWS abwarten! :grinsevil:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53166 am: 17. September 2008, 16:11:31 »
Seh schon, dass du den TM voll gemacht hast! :lach:

Joa ich verkaufe erstmal fleißig danach kaufe ich fleißig. Du verkaufst keine Spieler oder ?
:lach: Soviel Mühe wie es gemacht hat die zu holen? Nein, die die gehen können sind versprochen! ;D

War ja eine generelle frage, vielleicht geht ja doch jemand weg ;)
:gruebel: Erstmal nicht. Aber man weiß ja nie. Erstmal die EWS abwarten! :grinsevil:

Joa....sagt wohl jeder ^^
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53167 am: 17. September 2008, 16:16:17 »
Hi Hellas :winken: :winken:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53168 am: 17. September 2008, 16:21:28 »

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53169 am: 17. September 2008, 16:22:15 »

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53170 am: 17. September 2008, 16:25:43 »
irli fährst du weg weil du urlaubsvertretung hast

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53171 am: 17. September 2008, 16:33:43 »
irli fährst du weg weil du urlaubsvertretung hast
:ja: Bin eine Woche bei meinen Eltern zu Besuch! :jubeln:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53172 am: 17. September 2008, 16:35:48 »
Wohnste so weit entfernt?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53173 am: 17. September 2008, 16:37:53 »
Wohnste so weit entfernt?
Hannover wohn ich. Meine Eltern in der Nähe von FF (Frankfurft an der Oder) Sind nur 360km, aber mit dem Zug kostet es 60Euro und dann noch abpassen, dass wir alle frei haben (mein Vater hat oft 24h Dienste, da lohnt sich das kommen nicht) ...

So war ich das letzte Mal vor genau 12Monaten zu Hause! :keks:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53174 am: 17. September 2008, 16:42:35 »
Was arbeitet dein Vater denn?

Und wohnst du soweit weg wegen der Arbeit oder wegen dem Studium? Wegen der Arbeit wäre natürlich schade da sich dass nach deiner dualausbildung dann nicht ändern wird :/

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53175 am: 17. September 2008, 16:44:24 »
Was arbeitet dein Vater denn?

Und wohnst du soweit weg wegen der Arbeit oder wegen dem Studium? Wegen der Arbeit wäre natürlich schade da sich dass nach deiner dualausbildung dann nicht ändern wird :/
Wegen dem Studium. Wenn ich ausgelernt habe, kann ich das Studium hier weitermachen, werde dann aber wo anders arbeiten (eventuell)
Ich denke ich habe gute Chancen an vielen Orten eine Stelle zu finden, so wenig wie es KinderkrankenPFLEGER gibt! ;D

Mein Pa ist Rettungsassistent! :grinsevil: :ritter:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53176 am: 17. September 2008, 16:50:44 »
Ah ok, schön zu hören. Familie ist ja auch sehr wichtig :ja:
Aber das letzte mal vor 12 Monaten zuhause? Du warst weder an Weinachten noch an Geburtstagen dort :geschockt: schäm dich irli :lach:

Rettungsassistent? Es stimmt halt doch immer wieder das Kinder in Berufszweige der Eltern einsteigen, kenne kaum jemanden bei dem das anders ist, außer ein paar (unter anderem ich :rofl: )

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53177 am: 17. September 2008, 16:53:01 »
Ah ok, schön zu hören. Familie ist ja auch sehr wichtig :ja:
Aber das letzte mal vor 12 Monaten zuhause? Du warst weder an Weinachten noch an Geburtstagen dort :geschockt: schäm dich irli :lach:

Rettungsassistent? Es stimmt halt doch immer wieder das Kinder in Berufszweige der Eltern einsteigen, kenne kaum jemanden bei dem das anders ist, außer ein paar (unter anderem ich :rofl: )
:rofl:
Wenigstens mache ich die Ausnahme, dass ich dazu noch studiere. Der erste aus meiner gesamten Familie! :lach:

Wo ich Birthday oder wer anders hatte, musst ich arbeiten. Genauso Weihnachten. Silvester hatte ich frei, aber meine Eltern nicht ect... Wie gesagt, wenn meine Eltern arbeiten sind hab ich nichts davon. I mein i kenn mein Örtchen bei den 200EW und den 3Bussen tgl kann man sich da nicht wirklich beschäftigen. :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53178 am: 17. September 2008, 16:56:47 »
Ja das ist natürlich mies. Bei uns in der Familie hatte nichtmal einer nen Realschulabschluss :rofl:
Damit hatte ich den neuen Rekord und musste direkt mit Abi einen draufsetzen. Jetzt noch die Uni, ich denke dieses Lebenswerk kann nur von meiner eigenen Linie getoppt werden :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53179 am: 17. September 2008, 16:58:08 »
Ja das ist natürlich mies. Bei uns in der Familie hatte nichtmal einer nen Realschulabschluss :rofl:
Damit hatte ich den neuen Rekord und musste direkt mit Abi einen draufsetzen. Jetzt noch die Uni, ich denke dieses Lebenswerk kann nur von meiner eigenen Linie getoppt werden :rofl:
:rofl:
So ein alter Streber. Lassen die dich zu Hause überhaupt noch rein und verstehen deine Sprache? :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53180 am: 17. September 2008, 16:59:19 »
Ja das ist natürlich mies. Bei uns in der Familie hatte nichtmal einer nen Realschulabschluss :rofl:
Damit hatte ich den neuen Rekord und musste direkt mit Abi einen draufsetzen. Jetzt noch die Uni, ich denke dieses Lebenswerk kann nur von meiner eigenen Linie getoppt werden :rofl:
:rofl:
So ein alter Streber. Lassen die dich zu Hause überhaupt noch rein und verstehen deine Sprache? :lach:

Nö, die haben den direkt rausgeschmissen ;)

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53181 am: 17. September 2008, 16:59:54 »
Ja das ist natürlich mies. Bei uns in der Familie hatte nichtmal einer nen Realschulabschluss :rofl:
Damit hatte ich den neuen Rekord und musste direkt mit Abi einen draufsetzen. Jetzt noch die Uni, ich denke dieses Lebenswerk kann nur von meiner eigenen Linie getoppt werden :rofl:
:rofl:
So ein alter Streber. Lassen die dich zu Hause überhaupt noch rein und verstehen deine Sprache? :lach:

Nö, die haben den direkt rausgeschmissen ;)
Wunderte mich schon, warum er immer hier ist! :rofl:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53182 am: 17. September 2008, 16:59:58 »
Ich hab so ein Übersetzungstool:
"Hallo Familie, wie gehts euch so?"
"Jo Homies allet fit im Schritt. Wie stehen die Aktien?" :lach:

Aber damals wars nicht so leicht Abi zu machen, meine eltern hätten mich lieber arbeiten gesehen :juggle:

@cooli
das verdränge ich immer noch :lach:

Hidiho :winken:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53183 am: 17. September 2008, 17:00:39 »
Ich hab so ein Übersetzungstool:
"Hallo Familie, wie gehts euch so?"
"Jo Homies allet fit im Schritt. Wie stehen die Aktien?" :lach:

Aber damals wars nicht so leicht Abi zu machen, meine eltern hätten mich lieber arbeiten gesehen :juggle:

@cooli
das verdränge ich immer noch :lach:

Hidiho :winken:
:rofl: :rofl: :rofl: Der ist geil! :rofl:

Meine Eltern wollten immer, dass ich mal mehr machen! :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53184 am: 17. September 2008, 17:02:00 »
Meine Eltern haben mir immer gut zugeredet, wenn ich unzufrieden mit Noten war. Die mussten sich immer nur anhören, wie bescheuert die Lehrer sind :D

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53185 am: 17. September 2008, 17:04:25 »
Meine Eltern haben mir immer gut zugeredet, wenn ich unzufrieden mit Noten war. Die mussten sich immer nur anhören, wie bescheuert die Lehrer sind :D
:rofl: :rofl: :rofl:
Noten? Hab ich meinen Eltern dann auf dem Zeugnis gezeigt (die schlechteren) :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53186 am: 17. September 2008, 17:05:42 »
Meine Eltern haben mir immer gut zugeredet, wenn ich unzufrieden mit Noten war. Die mussten sich immer nur anhören, wie bescheuert die Lehrer sind :D
:rofl: :rofl: :rofl:
Noten? Hab ich meinen Eltern dann auf dem Zeugnis gezeigt (die schlechteren) :lach:

Meine haben sie immer genannt bekommen und dann wieder vergessen ;)

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53187 am: 17. September 2008, 17:06:20 »
Meine Eltern haben mir immer gut zugeredet, wenn ich unzufrieden mit Noten war. Die mussten sich immer nur anhören, wie bescheuert die Lehrer sind :D
:rofl: :rofl: :rofl:
Noten? Hab ich meinen Eltern dann auf dem Zeugnis gezeigt (die schlechteren) :lach:

Meine haben sie immer genannt bekommen und dann wieder vergessen ;)
:lach: Das is ja besser. Meine haben sie mir wochenlang vorgehalten ... Dabei lerne ich nun mal nicht gerne! :keks: :grinsevil:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53188 am: 17. September 2008, 17:06:56 »
Boah ich hatte nach dem Wechsel von ner realschule aufs Gymnasium mal ne Phase wo alles nicht so lief. Reaktion: u wolltest das doch machen :lach:

Naja so ne Trotzreaktion treibt mich nur an. Zeigen ja meine Noten in der Uni, wenns nix gutes gibt schreib ich es halt nochmal egal wieviel es Wert ist z.B. heute vor Geld&Währung:
Sag mal Mark wieso schreibst du das, hast doch dein gut als Gesamtnote schon sicher.
Ich: Tja es gibt gut und es gibt gutes gut, außerdem will ich mich verbessern, die Note war nicht gerechtfertigt :motz:
:D

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #53189 am: 17. September 2008, 17:08:49 »
Boah ich hatte nach dem Wechsel von ner realschule aufs Gymnasium mal ne Phase wo alles nicht so lief. Reaktion: u wolltest das doch machen :lach:

Naja so ne Trotzreaktion treibt mich nur an. Zeigen ja meine Noten in der Uni, wenns nix gutes gibt schreib ich es halt nochmal egal wieviel es Wert ist z.B. heute vor Geld&Währung:
Sag mal Mark wieso schreibst du das, hast doch dein gut als Gesamtnote schon sicher.
Ich: Tja es gibt gut und es gibt gutes gut, außerdem will ich mich verbessern, die Note war nicht gerechtfertigt :motz:
:D
:lach:

Joa die Phase hatte ich auch in der Schule. Wo ich aufs Gym gekommen bin auf 3,8 abgerutscht :stupid: dann langsam hochgearbeitet :flehan:


Naja. Jetzt in der Ausbildung ist es schwierig mit dem Studium, da versuche ich einfach irgendwie durchzukommen, da die Ausbildung wichtiger ist! :zustimm: