VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 20:35:23Back! Geile Konferenz war das, supergeile Aufträge an Land geholt Lass mal hören!
Back! Geile Konferenz war das, supergeile Aufträge an Land geholt
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. September 2008, 20:36:20Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 20:35:23Back! Geile Konferenz war das, supergeile Aufträge an Land geholt Lass mal hören! 2 hammer Aufträge von nicht unbekannten Producern, aber mehr darf ich ned sagen, aber nur soviel: Dezember ist Veröffentlichung geplant
hols dir doch wenn du nur fußball holst, biste glaub ich mit 20€ dabei.bekommst alle Buli Spiele, alle DFB Pokal, alle CL, div. int.Spiele
ne andere VÖ kommt noch diesen Monat
dann haste halt Pech läufts denn live im Radio irgendwo??
Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 20:45:47ne andere VÖ kommt noch diesen Monat Ich hoffe wir kommen in den Genuss!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. September 2008, 20:46:27Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 20:45:47ne andere VÖ kommt noch diesen Monat Ich hoffe wir kommen in den Genuss! ich hoffe ich bekomme ne promo
Ich kann warten Clipi Radio Bremen: Zeiglers wunderbare Welt des Zeiglers hier vllt?
mir wär's lieber wenn's endlich released worden wär ^^ bin schon so aufgeregt wie der track ankommt
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. September 2008, 20:49:34Ich kann warten Clipi Radio Bremen: Zeiglers wunderbare Welt des Zeiglers hier vllt? ich melde mich, wenn tore gefallen sind
Zitat von: Nicovic am 16. September 2008, 20:47:36Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. September 2008, 20:46:27Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 20:45:47ne andere VÖ kommt noch diesen Monat Ich hoffe wir kommen in den Genuss! ich hoffe ich bekomme ne promo ich schau mal was sich da machen lässt nur hab ich zZ nicht mehr Infos, weil der Producer derzeit nicht viel Zeit hat, aber heute müsst er mal kurz Zeit haben werd dann mal nachfragen wie der stand der dinge ist
Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 20:50:50mir wär's lieber wenn's endlich released worden wär ^^ bin schon so aufgeregt wie der track ankommt Naja. Wenns nicht zu hart ist!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. September 2008, 20:51:19Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 20:50:50mir wär's lieber wenn's endlich released worden wär ^^ bin schon so aufgeregt wie der track ankommt Naja. Wenns nicht zu hart ist! hart in wie fern? das warten oder der track ^^also der track wird nich hart seinwird wohl nen Club Mix geben, nen Main Mix der wohl mehr in Richtung Handzup geht und noch weitere 2/3 Rmx'sauf jedenfall hat jmd. sehr sehr sehr bekanntes seine finger mit im spiel
auf jedenfall hat jmd. sehr sehr sehr bekanntes seine finger mit im spiel
ein österreicher ??? also der bekannte ...
Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 20:53:30auf jedenfall hat jmd. sehr sehr sehr bekanntes seine finger mit im spiel Kann nicht sein. Ich war nicht dabei
Ich saß gerade aufm Klo...Da hatte mich der Uli Hoeneß angerufen und mir nen lukrativen Vertrag angeboten
Zitat von: phan7om am 16. September 2008, 20:56:30Ich saß gerade aufm Klo...Da hatte mich der Uli Hoeneß angerufen und mir nen lukrativen Vertrag angeboten War das ne Konferenz? Bei mir hat er auch angerufen!