VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irli ist der Ur-Knall
523 Marke geknackt
Zitat von: phan7om am 16. September 2008, 19:17:06Irli ist der Ur-Knall irli hat nen knall?
Zitat von: phan7om am 16. September 2008, 19:17:06Irli ist der Ur-Knall du meinst das produkt (ein Furz) von Irli ist der Ur-Knall Zitat von: Cosmos am 16. September 2008, 19:18:16Zitat von: phan7om am 16. September 2008, 19:17:06Irli ist der Ur-Knall irli hat nen knall? das sowieso
Gut zu wissen, dass meine Anwesenheit Illusion erzeugt - The Next Vincent Raven
Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 19:22:10Gut zu wissen, dass meine Anwesenheit Illusion erzeugt - The Next Vincent Raven Wenn du anwesend bist, dann ist eine Verwarnung nie weit!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. September 2008, 19:22:45Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 19:22:10Gut zu wissen, dass meine Anwesenheit Illusion erzeugt - The Next Vincent Raven Wenn du anwesend bist, dann ist eine Verwarnung nie weit! auf die bin ich stolz, die passt halt unter meinen Nick am besten aber ihr könnt mich auch gern zum admin machen
Als Mitglied der 3.Liga die 879 geknackt. PS:Schon die Startseite von Goalunited 2008 gesehen?Wäre super wenn KSM in der gleichen bzw. besseren Grafikmal auftauchen würde.
wenn ich gebannt werde lass ich mich löschen, sagte ich heute schon ; )außer es gibt wirklich grund, aber die verwarnung hier nehm ich ja gelassen, weil's wg. einem wasser war und ich eben meine meinung mal sagte ; )aber Bann - no way, war schon einmal so, ein zweites mal bin ich weg
glaubsch och ned, der großteil hier weiss ja wie ich das alles meine
Zitat von: stewarding am 16. September 2008, 19:29:08Als Mitglied der 3.Liga die 879 geknackt. PS:Schon die Startseite von Goalunited 2008 gesehen?Wäre super wenn KSM in der gleichen bzw. besseren Grafikmal auftauchen würde. Werde ich nicht erreichen! Naja. KSM sollte erstmal andere Probleme bewältigen, dann kann man auch an der Verpackung feilen! Das das kein Projekt für jetzt ist,ist mir auch klar.Aber irgendwann.
Das Scheiss-Auf-Euch-Mods-Ihr-Luschen-Image
Luschsche is Copyrighted by Pagel Das gibt ne Verwarnung für Verwendung geistigen Eigentums anderer unter nicht Erlaubnis
Back! Geile Konferenz war das, supergeile Aufträge an Land geholt
Hellas Bremenfans und die, die es noch werden wollen. Dat Bierchen is kalt gestellt, Premiere on geswitcht, ab geht die Luzzi
ich auch endlich ab nächsten monat hellas