VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lern mal die algorithmischen regeln .. sind ja eh die einfachsten steigen heisst +sinken heisst -Und nun sei still, du kannst ja nicht mal das, ausserdem hast du um eine Audienz mit mir gebeten? Nein? Also verschwinde in deinen Kerker, du Mod!
Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 15:57:11lern rechnen irli..steigen heisst +sinken heisst -Und nun sei still, du kannst ja nicht mal das, ausserdem hast du um eine Audienz mit mir gebeten? Nein? Also verschwinde in deinen Kerker, du Mod! Deine beschränkte Sichtweise und nicht vorhandene Intelligenz lässt es nicht zu, dass du bemerkst, dass ich bei -95Steigung ausdrücken will:Seit du hier bist sind die guten Werte gesunken und die schlechten gestiegen!Wenn du etwas um -95 steigen lässt, dann fällt es. Genau wie du dauernd vor mir auf die Knie fällst!
lern rechnen irli..steigen heisst +sinken heisst -Und nun sei still, du kannst ja nicht mal das, ausserdem hast du um eine Audienz mit mir gebeten? Nein? Also verschwinde in deinen Kerker, du Mod!
Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 15:57:11lern mal die algorithmischen regeln .. sind ja eh die einfachsten steigen heisst +sinken heisst -Und nun sei still, du kannst ja nicht mal das, ausserdem hast du um eine Audienz mit mir gebeten? Nein? Also verschwinde in deinen Kerker, du Mod! Du bist ja schon wieder verwarnt.
bitte erstmals um eine Audienz bei GOTT 'CLIPSE!!!
habs geradein Führung: positive Bestrafung ist auch etwas positives führt jedoch zum sinken eines messbaren Wertes.Damit ihr auch seht wie praxisnah ich bin:Clipse kommt und denkt es sei positiv -> wie bei irli angegeben sinken die Werte -> für uns also eine positive Bestrafung
Zitat von: Vidu am 16. September 2008, 16:01:25habs geradein Führung: positive Bestrafung ist auch etwas positives führt jedoch zum sinken eines messbaren Wertes.Damit ihr auch seht wie praxisnah ich bin:Clipse kommt und denkt es sei positiv -> wie bei irli angegeben sinken die Werte -> für uns also eine positive Bestrafung ihr messt also eure eigenen werte an jemand anderen - oha, ich dachte der pöbel wäre höher entwickelt als die ur-einwohner amerikas
moin kurz vorbei schau
Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 16:03:12Zitat von: Vidu am 16. September 2008, 16:01:25habs geradein Führung: positive Bestrafung ist auch etwas positives führt jedoch zum sinken eines messbaren Wertes.Damit ihr auch seht wie praxisnah ich bin:Clipse kommt und denkt es sei positiv -> wie bei irli angegeben sinken die Werte -> für uns also eine positive Bestrafung ihr messt also eure eigenen werte an jemand anderen - oha, ich dachte der pöbel wäre höher entwickelt als die ur-einwohner amerikas Hauptsache wir sind noch vor dir Aber du bezeichnest dich ja selbst als Adliger also bist du wenigstens kein Schotte sondern Engländer
Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 16:03:12Zitat von: Vidu am 16. September 2008, 16:01:25habs geradein Führung: positive Bestrafung ist auch etwas positives führt jedoch zum sinken eines messbaren Wertes.Damit ihr auch seht wie praxisnah ich bin:Clipse kommt und denkt es sei positiv -> wie bei irli angegeben sinken die Werte -> für uns also eine positive Bestrafung ihr messt also eure eigenen werte an jemand anderen - oha, ich dachte der pöbel wäre höher entwickelt als die ur-einwohner amerikas Nein, aber wenn du erscheinst, wird wieder bewusst, wo das unterste Niveau/ die unterste Grenze eigentlich ist.Das kennen wir so ja nicht!
die Verwarnung steht mir, oder? Wüsste nicht wer es mehr verdient hat diesen Status zu belegen.
moin ! kurz na zdrowie sag !
Clipsländer? Sind das die Bediensteten von Clipi aus England?Du bist also ein schottischer Sklave der für einen Teetrinker umsonst schuftet, Respekt
Zitat von: Vidu am 16. September 2008, 16:09:30Clipsländer? Sind das die Bediensteten von Clipi aus England?Du bist also ein schottischer Sklave der für einen Teetrinker umsonst schuftet, Respekt Falsch.Clips(er)länder = Mein VOLK - Das Volk von GOTT!
Zitat von: Cosmos am 16. September 2008, 16:06:18 moin kurz vorbei schau Moin!Bereitest dich schon auf die 3B vor?
Zitat von: MacEclipse am 16. September 2008, 16:10:35Zitat von: Vidu am 16. September 2008, 16:09:30Clipsländer? Sind das die Bediensteten von Clipi aus England?Du bist also ein schottischer Sklave der für einen Teetrinker umsonst schuftet, Respekt Falsch.Clips(er)länder = Mein VOLK - Das Volk von GOTT!Also:kein Gott = kein VolkMuss ja interessant sein, diee imaginären Bewohner wohnen dann sicherlich alle in Ravetown oder was Ich finde deine Posts muss man speichern und jedem zeigen bevor dieser anfängt Techno zu hören. Schreckt sicherlich den Großteil ab
Zitat von: stewarding am 16. September 2008, 16:08:26Zitat von: Cosmos am 16. September 2008, 16:06:18 moin kurz vorbei schau Moin!Bereitest dich schon auf die 3B vor? klar mach ich das
Zitat von: Cosmos am 16. September 2008, 16:17:20Zitat von: stewarding am 16. September 2008, 16:08:26Zitat von: Cosmos am 16. September 2008, 16:06:18 moin kurz vorbei schau Moin!Bereitest dich schon auf die 3B vor? klar mach ich das Direkter Wiederaufstieg sollte auf jeden Fall möglich sein. Oder planst du was anderes?
jo und bei dir?
Zitat von: Cosmos am 16. September 2008, 17:24:57jo und bei dir? Danke, mir geht es auch gut. Und fit für heute Abend?
Klar.Bin ja schon aufgestiegen. Und bei dir?Fss gut überstanden?