VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Cosmos am 14. September 2008, 16:23:32Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 16:21:08ich hatte mal ne norwegerin in meiner klasse früher ... die war scharf wie nachbars lumpie ich glaube ich muss da auch ma hin angeln natürlich also fische nä loool und du warst der lumpi mist erwischt ... woher weisst du das
Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 16:21:08ich hatte mal ne norwegerin in meiner klasse früher ... die war scharf wie nachbars lumpie ich glaube ich muss da auch ma hin angeln natürlich also fische nä loool und du warst der lumpi
ich hatte mal ne norwegerin in meiner klasse früher ... die war scharf wie nachbars lumpie ich glaube ich muss da auch ma hin angeln natürlich also fische nä
jo kostet je nach hausgrösse alles zusammen mit 4 anglern 1100 bis 1400 euro pro nase
Zitat von: Cosmos am 14. September 2008, 16:22:45 jo kostet je nach hausgrösse alles zusammen mit 4 anglern 1100 bis 1400 euro pro nase geht auch deutlich günstiger... ich arbeite selber im reisebüro... da bekommst du schon viel billiger was... schau mal bei www.novasol.de (...und wenn du was gefunden hast meldeste dich bei mir und ich buch dir das dann natürlich gerne ein ;D)
Zitat von: Pivokles am 14. September 2008, 16:27:13Zitat von: Cosmos am 14. September 2008, 16:22:45 jo kostet je nach hausgrösse alles zusammen mit 4 anglern 1100 bis 1400 euro pro nase geht auch deutlich günstiger... ich arbeite selber im reisebüro... da bekommst du schon viel billiger was... schau mal bei www.novasol.de (...und wenn du was gefunden hast meldeste dich bei mir und ich buch dir das dann natürlich gerne ein ;D)und sackst ne schöne prämie ein
hm kannte ich noch nicht, aber nette seite
Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 16:28:01Zitat von: Pivokles am 14. September 2008, 16:27:13Zitat von: Cosmos am 14. September 2008, 16:22:45 jo kostet je nach hausgrösse alles zusammen mit 4 anglern 1100 bis 1400 euro pro nase geht auch deutlich günstiger... ich arbeite selber im reisebüro... da bekommst du schon viel billiger was... schau mal bei www.novasol.de (...und wenn du was gefunden hast meldeste dich bei mir und ich buch dir das dann natürlich gerne ein ;D)und sackst ne schöne prämie ein neeee... absolut nicht... kostet im reisebüro genau das selbe wie im internet... nur dass die uns dann halt was abgeben müssen und nicht alles selber einstreichen... und als ansprechpartner ist es doch immer besser jemanden vor ort zu haben als irgendeine telefonhotleine, oder? ausserdem werden so arbeitsplätze gesichert
Zitat von: Pivokles am 14. September 2008, 16:27:13Zitat von: Cosmos am 14. September 2008, 16:22:45 jo kostet je nach hausgrösse alles zusammen mit 4 anglern 1100 bis 1400 euro pro nase geht auch deutlich günstiger... ich arbeite selber im reisebüro... da bekommst du schon viel billiger was... schau mal bei www.novasol.de (...und wenn du was gefunden hast meldeste dich bei mir und ich buch dir das dann natürlich gerne ein ;D) ich kenne www.novasol.de buche dort für meinen dänemark urlaub aber für norway nicht brauchen ja auch boote
klein die welt ! das ja witzig ...
Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 16:34:00klein die welt ! das ja witzig ... ??????????????
so jungs.... bin jetzt endgültig weg... bis später LGpivokles
achso, ich dachte zufällig ...
ja deswegen meinte ichs auch ... und was haste heute noch so vor ? irgendwas noch geplant ?
Real Taurus vs Sir Steffen3 Spiele heute Abend1-02-03-0es klappt allesPause
brezelbub war da was sagte der denn sohab ihn mehrmals angeschrieben warum er sich mal nicht im forum blicken läßt ohne antwort hat den top verein in NL
warum find ich echt schade
Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 16:48:15ja deswegen meinte ichs auch ... und was haste heute noch so vor ? irgendwas noch geplant ? jo mach später noch sauna
Zitat von: Cosmos am 14. September 2008, 17:34:33Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 16:48:15ja deswegen meinte ichs auch ... und was haste heute noch so vor ? irgendwas noch geplant ? jo mach später noch sauna aja ... sauna mag ich überhaupt nicht, da bekommen mich keine 10 pferde rein