Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1111328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52590 am: 14. September 2008, 16:04:18 »
och karpfen ist bei uns hier auch sher verbreitet. im hotel wo ich gelernt habe gabs , und gibbet auch jetzt noch, karpfen blau ... vielleicht kann ich ihn auch deswegen nicht mehr sehen :rofl: :rofl: :rofl:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52591 am: 14. September 2008, 16:05:52 »
woher kommst du denn wenn ich fragen darf? hier bei uns ist karpfen pflicht... besonders unsere aischgründer karpfen sind weit über die grenzen bekannt  :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52592 am: 14. September 2008, 16:06:24 »
ich komme aus kiel :peace:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52593 am: 14. September 2008, 16:07:44 »
Fisch ist gut am liebsten Dorsch den fang ich mir in Norwegen selbst :jubeln:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52594 am: 14. September 2008, 16:08:24 »
ich komme aus kiel :peace:

 :geschockt:  ...und da gibt es karpfen? aus der ostsee oder was????  ;D

...siehste mal, hab ich auch nicht gewusst... dachte, ihr da oben bedient euch nur aus der ostsee  ;D

tolle ecker unserer republik aber wo du wohnst  :ja:

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52595 am: 14. September 2008, 16:08:49 »
Fisch ist gut am liebsten Dorsch den fang ich mir in Norwegen selbst :jubeln:

hhmmmm lecker ! ich angel auch selbst ... schön dorsch in senfsauce ... oh mann jetzt habsch auch hunger :wall: :rofl:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52596 am: 14. September 2008, 16:09:41 »
ich komme aus kiel :peace:


 war ich schon von Kiel aus bin ich mit der Fähre nach Oslo gefahren( Stenaline) :ja:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52597 am: 14. September 2008, 16:11:03 »
Fisch ist gut am liebsten Dorsch den fang ich mir in Norwegen selbst :jubeln:

hhmmmm lecker ! ich angel auch selbst ... schön dorsch in senfsauce ... oh mann jetzt habsch auch hunger :wall: :rofl:


  :zustimm:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52598 am: 14. September 2008, 16:11:22 »
ich komme aus kiel :peace:


 war ich schon von Kiel aus bin ich mit der Fähre nach Oslo gefahren( Stenaline) :ja:

werde da wohl nächstes jahr die jungfernfahrt von dem neuen schiff der tui cruises mitmachen... wird bestimmt geil

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52599 am: 14. September 2008, 16:11:53 »
ich komme aus kiel :peace:

 :geschockt:  ...und da gibt es karpfen? aus der ostsee oder was????  ;D

...siehste mal, hab ich auch nicht gewusst... dachte, ihr da oben bedient euch nur aus der ostsee  ;D

tolle ecker unserer republik aber wo du wohnst  :ja:

ne in der ostsee würde son karpfen nicht lange überleben :rofl: das wohl war :zustimm: ne bei uns gibbet aber sehr viele karpfenteiche, alleine bei mir im umkreis von ich sag mal 20km bestimmt so 5-6 stück. forelle zB. das gleiche :peace:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52600 am: 14. September 2008, 16:12:21 »
ich komme aus kiel :peace:


 war ich schon von Kiel aus bin ich mit der Fähre nach Oslo gefahren( Stenaline) :ja:

werde da wohl nächstes jahr die jungfernfahrt von dem neuen schiff der tui cruises mitmachen... wird bestimmt geil


 aber nur wenn sie vorher nicht untergeht :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52601 am: 14. September 2008, 16:13:10 »
ich komme aus kiel :peace:


 war ich schon von Kiel aus bin ich mit der Fähre nach Oslo gefahren( Stenaline) :ja:

jo, das macht auch laune  :jubeln: :peace:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52602 am: 14. September 2008, 16:13:30 »
ich komme aus kiel :peace:

 :geschockt:  ...und da gibt es karpfen? aus der ostsee oder was????  ;D

...siehste mal, hab ich auch nicht gewusst... dachte, ihr da oben bedient euch nur aus der ostsee  ;D

tolle ecker unserer republik aber wo du wohnst  :ja:

ne in der ostsee würde son karpfen nicht lange überleben :rofl: das wohl war :zustimm: ne bei uns gibbet aber sehr viele karpfenteiche, alleine bei mir im umkreis von ich sag mal 20km bestimmt so 5-6 stück. forelle zB. das gleiche :peace:


 Forelle mag ich nicht :nein:

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52603 am: 14. September 2008, 16:13:54 »
ich komme aus kiel :peace:


 war ich schon von Kiel aus bin ich mit der Fähre nach Oslo gefahren( Stenaline) :ja:

werde da wohl nächstes jahr die jungfernfahrt von dem neuen schiff der tui cruises mitmachen... wird bestimmt geil

bestimmt :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52604 am: 14. September 2008, 16:14:16 »
ich komme aus kiel :peace:


 war ich schon von Kiel aus bin ich mit der Fähre nach Oslo gefahren( Stenaline) :ja:

jo, das macht auch laune  :jubeln: :peace:


  warste schon in norway zum angeln?

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52605 am: 14. September 2008, 16:15:20 »
ich komme aus kiel :peace:

 :geschockt:  ...und da gibt es karpfen? aus der ostsee oder was????  ;D

...siehste mal, hab ich auch nicht gewusst... dachte, ihr da oben bedient euch nur aus der ostsee  ;D

tolle ecker unserer republik aber wo du wohnst  :ja:

ne in der ostsee würde son karpfen nicht lange überleben :rofl: das wohl war :zustimm: ne bei uns gibbet aber sehr viele karpfenteiche, alleine bei mir im umkreis von ich sag mal 20km bestimmt so 5-6 stück. forelle zB. das gleiche :peace:


 Forelle mag ich nicht :nein:

doch, geräuchert :zustimm: :zustimm: mein onkel hat nen räucherofen, und ich liiiiiebe räucherfisch, vorallem makrele :jubeln: :peace: oh mann jungs ich krieg kohldampf ....

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52606 am: 14. September 2008, 16:16:09 »
ich komme aus kiel :peace:


 war ich schon von Kiel aus bin ich mit der Fähre nach Oslo gefahren( Stenaline) :ja:

jo, das macht auch laune  :jubeln: :peace:


  warste schon in norway zum angeln?

ne leider noch nicht, aber mein onkel will mich mal mit hinnehmen. ich angel noch nicht so lange ... bekomme aber öfters von nem kollegen (seine eltern ham nen ferienhaus dort) lachsforellen :peace:
« Letzte Änderung: 14. September 2008, 16:16:54 von Nicovic »

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52607 am: 14. September 2008, 16:17:38 »
geräuchert sind die ein traum... haben bei uns hier auch ne menge forellenteiche... mehr aber sogar bäche... und in osterreich aus den glasklaren seen sind sie erst recht traumhaft  :jubeln:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52608 am: 14. September 2008, 16:18:13 »
ich komme aus kiel :peace:


 war ich schon von Kiel aus bin ich mit der Fähre nach Oslo gefahren( Stenaline) :ja:

jo, das macht auch laune  :jubeln: :peace:


  warste schon in norway zum angeln?

ne leider noch nicht, aber mein onkel will mich mal mit hinnehmen. ich angel noch nicht so lange ... bekomme aber öfters von nem kollegen (seine eltern ham nen ferienhaus dort) lachsforellen :peace:


 ich war schon über 20x in norwegen sogar schon an nordkap :jubeln:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52609 am: 14. September 2008, 16:19:07 »
norwegen muss genial sein... aber doch relativ teuer, oder?

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52610 am: 14. September 2008, 16:19:23 »
geräuchert sind die ein traum... haben bei uns hier auch ne menge forellenteiche... mehr aber sogar bäche... und in osterreich aus den glasklaren seen sind sie erst recht traumhaft  :jubeln:

aber richtig traumhaft, hhmmm  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52611 am: 14. September 2008, 16:21:04 »
norwegen muss genial sein... aber doch relativ teuer, oder?


 musst nur alles von zu hause mitnehmen  :ja: wir bleiben immer 14 tage essen u. trinken alles mitbringen ausser sprit :D

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52612 am: 14. September 2008, 16:21:08 »
ich hatte mal ne norwegerin in meiner klasse früher ... die war scharf wie nachbars lumpie :jubeln: :peace: ich glaube ich muss da auch ma hin  :grinsevil: angeln natürlich  :grinsevil: also fische nä :grinsevil: :peace:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52613 am: 14. September 2008, 16:22:45 »
 jo kostet je nach hausgrösse alles zusammen mit 4 anglern 1100 bis 1400 euro pro nase :ja:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52614 am: 14. September 2008, 16:23:32 »
ich hatte mal ne norwegerin in meiner klasse früher ... die war scharf wie nachbars lumpie :jubeln: :peace: ich glaube ich muss da auch ma hin  :grinsevil: angeln natürlich  :grinsevil: also fische nä :grinsevil: :peace:


 loool und du warst der lumpi :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52615 am: 14. September 2008, 16:24:36 »
jo kostet je nach hausgrösse alles zusammen mit 4 anglern 1100 bis 1400 euro pro nase :ja:

 :geschockt: ui ... pro nase ??? da muss ich wohl nen paar überstunden schieben ...

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52616 am: 14. September 2008, 16:24:43 »
irgendwann steht mal ne kombi aus rügen und schweden an... von da kommt man ja ziemlich schnell rüber da  :D

so... werde jetzt mal mich verabschieden... 4400 schauen  ;)

zum abschluss lass ich euch noch eine netten leitspruch da... zum nachdenken  ;D

Λάβε πρόνοιαν τοῦ προσήκοντος βίου!



....was soviel heisst wie: Dass du geziemend lebest, dafür sorge vor!


so, dass war dann pivokles wort zum sonntag  :zustimm:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52617 am: 14. September 2008, 16:24:52 »
ich hatte mal ne norwegerin in meiner klasse früher ... die war scharf wie nachbars lumpie :jubeln: :peace: ich glaube ich muss da auch ma hin  :grinsevil: angeln natürlich  :grinsevil: also fische nä :grinsevil: :peace:

   habe für nächstes jahr schon gebucht im Mai :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52618 am: 14. September 2008, 16:25:10 »
ich hatte mal ne norwegerin in meiner klasse früher ... die war scharf wie nachbars lumpie :jubeln: :peace: ich glaube ich muss da auch ma hin  :grinsevil: angeln natürlich  :grinsevil: also fische nä :grinsevil: :peace:


 loool und du warst der lumpi :rofl:

mist erwischt ... woher weisst du das :wall: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #52619 am: 14. September 2008, 16:26:12 »
jo kostet je nach hausgrösse alles zusammen mit 4 anglern 1100 bis 1400 euro pro nase :ja:

 :geschockt: ui ... pro nase ??? da muss ich wohl nen paar überstunden schieben ...


 kannst auch ne billige hütte nehmen aber dann wird es zu eng :nein: sparst 250 euro