VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Primärskills sind teilweise noch niedrig. Dazu ist er noch silber. Nicht schlecht
Zitat von: Coolsson am 14. September 2008, 13:55:33Primärskills sind teilweise noch niedrig. Dazu ist er noch silber. Nicht schlechtAber das heisst doch eigentlich, das er in seiner Stärke nicht so schnell steigen wird oder?
Zitat von: atlantis am 14. September 2008, 13:56:31Zitat von: Coolsson am 14. September 2008, 13:55:33Primärskills sind teilweise noch niedrig. Dazu ist er noch silber. Nicht schlechtAber das heisst doch eigentlich, das er in seiner Stärke nicht so schnell steigen wird oder?Den einzigen Unterschied macht die Gewichtung der Skills aus. Da Primär-Skills noch recht niedrig sind, kann es recht shcnell gehen, weil du die halt lange trainieren kannst bevor du auf Sekundärskills ausweichen musst.
den stürmer hab ich auch schon seit er 13 ist, da hat man ordentlich zeit sie zu pushen, erst dachte ich der ist nicht so, und auf einmal hat er sich bombig entwickelt ... mein prunkstück ist aber immernoch er hier ... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=651928 (auch nicht zu verkaufen)
die sind gut !!! ja der eine hat braunes talent, davon hab ich auch 2, die gehen an einen verein, als belohnung für ne leihe, dafür sind die sehr gut ... der mit dem roten schuh wird einer
Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 14:34:42die sind gut !!! ja der eine hat braunes talent, davon hab ich auch 2, die gehen an einen verein, als belohnung für ne leihe, dafür sind die sehr gut ... der mit dem roten schuh wird einer Das hoffe ich doch mal...... Leider habe ich keinen der silbernes Talent hat.
Zitat von: atlantis am 14. September 2008, 14:37:34Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 14:34:42die sind gut !!! ja der eine hat braunes talent, davon hab ich auch 2, die gehen an einen verein, als belohnung für ne leihe, dafür sind die sehr gut ... der mit dem roten schuh wird einer Das hoffe ich doch mal...... Leider habe ich keinen der silbernes Talent hat.Klar der MIT der erst zu mir kommen sollte! ;D Nu es doch nicht macht
Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. September 2008, 14:39:00Zitat von: atlantis am 14. September 2008, 14:37:34Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 14:34:42die sind gut !!! ja der eine hat braunes talent, davon hab ich auch 2, die gehen an einen verein, als belohnung für ne leihe, dafür sind die sehr gut ... der mit dem roten schuh wird einer Das hoffe ich doch mal...... Leider habe ich keinen der silbernes Talent hat.Klar der MIT der erst zu mir kommen sollte! ;D Nu es doch nicht machtWarum sollte er nicht zu dir kommen?Habe ihn für dich reserviert Irli.Ich meine keinen silbernen der so jung ist wie der mit dem braunen Talent.
Diesser Spieler in meinem Kader ist auch super. den habe ich gekauft als er ca. 2-3 Mio. wert war.- http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=762521
Zitat von: atlantis am 14. September 2008, 14:40:35Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. September 2008, 14:39:00Zitat von: atlantis am 14. September 2008, 14:37:34Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 14:34:42die sind gut !!! ja der eine hat braunes talent, davon hab ich auch 2, die gehen an einen verein, als belohnung für ne leihe, dafür sind die sehr gut ... der mit dem roten schuh wird einer Das hoffe ich doch mal...... Leider habe ich keinen der silbernes Talent hat.Klar der MIT der erst zu mir kommen sollte! ;D Nu es doch nicht machtWarum sollte er nicht zu dir kommen?Habe ihn für dich reserviert Irli.Ich meine keinen silbernen der so jung ist wie der mit dem braunen Talent. Ach das meinst.Habe dir doch nach deiner dritten Nachfrage gesagt, dass du ihn weitervermitteln kannst!
kommt noch ich hab auch nur den einen, ne 2 , aber der eine geht auch schon wegen ner leihe ... bei dem ist die stk. auch nicht ganz sooo hoch Zitat von: atlantis am 14. September 2008, 14:39:33Diesser Spieler in meinem Kader ist auch super. den habe ich gekauft als er ca. 2-3 Mio. wert war.- http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=762521 das find ich aber nett von dir , das du mir den einfach so anbietest ok ich nehm ihn ne sehr geiler spieler
Habe ich aber nicht gemacht.Willst du ihn als jetzt haben oder nicht?
Zitat von: atlantis am 14. September 2008, 14:42:24Habe ich aber nicht gemacht.Willst du ihn als jetzt haben oder nicht?Nein.Habe ich doch gesagt bekomme zwei goldene und einen starken silbernen!Danke!
Ushenin ???
vielleicht nehm ich den dann
Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 14:48:05vielleicht nehm ich den dann Denke der wird für dich zu schwach sein. Hier der Link:- http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=498745
Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 14:45:53Ushenin ???Den hat er von mir! Geht um einen Silberling 16Jahre Stärke 31 für mich zu schwach
achsooooo ... für mich auch ... ok Zitat von: atlantis am 14. September 2008, 14:49:12Zitat von: Nicovic am 14. September 2008, 14:48:05vielleicht nehm ich den dann Denke der wird für dich zu schwach sein. Hier der Link:- http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=498745 jip zu schwach, aber danke trotzdem