VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
achso okay, hätte ich mir denken können
natürich nicht, sonst würde ich ja nich fragen
moin
hi irli ist reseviert
morgen. aber zufort mal nen oder auch 2
hellas ab morgen ist coute wieder fit
rebell er war ja für 15 tage velretezt als ich ihn gekauft habe
naja die ews passt schon... er kann ja jetzt noch immer spielen... denke da wird er kaum noch minus haben... und dann hoff ich einfach mal dass er nicht abgewertet wird, denn dann wird er ein guter
Zitat von: Dudi am 14. September 2008, 10:55:49 naja die ews passt schon... er kann ja jetzt noch immer spielen... denke da wird er kaum noch minus haben... und dann hoff ich einfach mal dass er nicht abgewertet wird, denn dann wird er ein guter Das denke ich auch! Und solange da mehr + als - steht hat er gute Chancen. Ich hab da ja auch einige Wackelkandidaten!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 14. September 2008, 10:56:56Zitat von: Dudi am 14. September 2008, 10:55:49 naja die ews passt schon... er kann ja jetzt noch immer spielen... denke da wird er kaum noch minus haben... und dann hoff ich einfach mal dass er nicht abgewertet wird, denn dann wird er ein guter Das denke ich auch! Und solange da mehr + als - steht hat er gute Chancen. Ich hab da ja auch einige Wackelkandidaten! naja sag das mal nicht... mir wurden schon spieler abgewertet mit 20 + und 5-
wenn ihr euch hier weiter versteckt... versteck ich mich auch