VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@clipseversteht ja viel Spaß aber man muss sich ja dennoch nicht auf niedrigstem Niveau bewegen
0:3
Zitat von: Cosmos am 13. September 2008, 13:26:51 danke für die nichtbegrüssung bin hier langsam fehl am platz :(Hi cosmos!Und alles klar
danke für die nichtbegrüssung bin hier langsam fehl am platz :(
OLE OLE OLE
Ich bin wieder zu Hause Und ich hasse den Flughafen in London und British Airways...aber seid ihr schonma mit ner 777 geflogen? Richtig geil Ohne Ende Entertainment Programm
kommt der eine, geht der andere.... nur ich komm hier nie weg
Zitat von: Dudi am 13. September 2008, 22:00:14kommt der eine, geht der andere.... nur ich komm hier nie weg kein urlaub??
Zitat von: Joelos von Kalamata am 13. September 2008, 22:03:28Zitat von: Dudi am 13. September 2008, 22:00:14kommt der eine, geht der andere.... nur ich komm hier nie weg kein urlaub??naja doch ferien... aber kann mir dieses jahr keine reise leisten
Zitat von: phan7om am 13. September 2008, 21:57:43Ich bin wieder zu Hause Und ich hasse den Flughafen in London und British Airways...aber seid ihr schonma mit ner 777 geflogen? Richtig geil Ohne Ende Entertainment Programm kenn ich.bin letztes Jahr über Heathrow nach San Francisco geflogen. an die 100 Filme und mehr an auswahl.leider gabs die ersten beiden Stunden nen ausfall.London isn Loch; völlig unübersichtlich und die netten Securityschlangen immer wieder ätzend
Zitat von: Dudi am 13. September 2008, 22:07:14Zitat von: Joelos von Kalamata am 13. September 2008, 22:03:28Zitat von: Dudi am 13. September 2008, 22:00:14kommt der eine, geht der andere.... nur ich komm hier nie weg kein urlaub??naja doch ferien... aber kann mir dieses jahr keine reise leisten zu hause ist auch ganz schön,einfach nur entspannen