VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 13. September 2008, 11:51:39was fürn internationaler startplatz ? EC Quali. Der 6. oder der 7./8. Ist noch der letzte Startplatz, oder? ;D
was fürn internationaler startplatz ?
Zitat von: Eckstein am 13. September 2008, 11:41:07hab mir erstmal neue Fische geholt Irli, 4 Fünfgürtelbarben zusätzlich Hast dich zum Geburtstag beschenkt? Ich zieh nächste Woche los. Muss eh noch son "Urlaubsfütterstein" holen, wenn ich dann ne Woche zu Hause bin!
hab mir erstmal neue Fische geholt Irli, 4 Fünfgürtelbarben zusätzlich
Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. September 2008, 11:43:19Zitat von: Eckstein am 13. September 2008, 11:41:07hab mir erstmal neue Fische geholt Irli, 4 Fünfgürtelbarben zusätzlich Hast dich zum Geburtstag beschenkt? Ich zieh nächste Woche los. Muss eh noch son "Urlaubsfütterstein" holen, wenn ich dann ne Woche zu Hause bin! ja ich geh immer wegen der Verkäuferin hin, fragt sich auch warum ich jeden Tag ein Fisch hole
das trau ich mich nicht
meinste ? Oder ich frag mal nach nem das ginge schon eher
oder nen
Hellas @ Eckstein : Sag doch einfach dein Leben sei sehr eckig und du willst endlich mal paar schöne Kurven in deinem Leben
lol , nee nee in Litauen lernt man im Augenblick gar nichts.Sind noch aus griechischen zeiten.
Nee aber auf mein Ouzo werde ich bestimmt nicht freiwillig verzichten
Zitat von: Ellaz am 13. September 2008, 12:27:12Nee aber auf mein Ouzo werde ich bestimmt nicht freiwillig verzichten + Ouzo. Dann nehm mal nen Schluck!
Eckstein 12:30:02 Schaut Wer ist online an.
Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. September 2008, 12:31:04 Eckstein 12:30:02 Schaut Wer ist online an. um dat zu sehen mein Freund musst du auch geschaut haben wer online ist, also schreib dich man mit dazu
Immer diese Spätaufsteher hier! So i schau Qualifying
Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. September 2008, 12:57:38 Immer diese Spätaufsteher hier! So i schau Qualifying weißt du nicht wann ich ins bett bin mit dudi