VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hoffentlich Basmati
Zitat von: Eckstein am 12. September 2008, 18:15:15hoffentlich Basmati richtig, der ist geil
Welcher Reis auch sonst. Wer Geschmack hat, kommt eigentlich nicht an dem vorbei
Zitat von: Coolsson am 12. September 2008, 18:18:57Welcher Reis auch sonst. Wer Geschmack hat, kommt eigentlich nicht an dem vorbei Die Chinesen kennen da bestimmt noch etliche bessere Varianten. In Deutschland ist Reis ja leider nicht so ausgeprägt wie die unzähligen Nudel/Spaghetti Variationen. Aber Basmati schmeckt lecker also bin ich zufrieden. Vollkornreis schmeckt übrigens garnicht so gut^^ im gegensatz zu Vollkornnudeln
das wird mir jetzt zu gesund ich mach die biege ... erstmal
weil du bombi noch eingeladen hast... bin ich raus
Zitat von: Dudi am 12. September 2008, 18:30:18weil du bombi noch eingeladen hast... bin ich raus Oh ... Spielen wir um die goldene Ananas!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. September 2008, 18:31:08Zitat von: Dudi am 12. September 2008, 18:30:18weil du bombi noch eingeladen hast... bin ich raus Oh ... Spielen wir um die goldene Ananas! sozusagen pooler der herzen
Zitat von: Dudi am 12. September 2008, 18:32:02Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. September 2008, 18:31:08Zitat von: Dudi am 12. September 2008, 18:30:18weil du bombi noch eingeladen hast... bin ich raus Oh ... Spielen wir um die goldene Ananas! sozusagen pooler der herzen Genau! Los. Setz die Partien auch an!
haha dude hat 4 mal gegen Hermi im Pokern verloren
prost phille hat jemand noch schöne Spielerchen für mich
Zitat von: MacEclipse am 12. September 2008, 19:48:31prost phille hat jemand noch schöne Spielerchen für mich hab nen austrainierten 16j schwarzfuß bei den Jugis. Interesse?