VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
KÖnnte dir auch noch Ushenin im Mittelfeld anbieten wenn du interesse hast?
Zitat von: atlantis am 12. September 2008, 15:06:49KÖnnte dir auch noch Ushenin im Mittelfeld anbieten wenn du interesse hast?nein danke ja den anderen würde ich nehmen aber nur wenn er steigt
Zitat von: Harder am 12. September 2008, 15:11:58Zitat von: atlantis am 12. September 2008, 15:06:49KÖnnte dir auch noch Ushenin im Mittelfeld anbieten wenn du interesse hast?nein danke ja den anderen würde ich nehmen aber nur wenn er steigtWenn du so lange warten willst, kann ich dir nicht versprechen ob du ihn bekommst.
Das kann sein, ist ja auch keiner der besonders stark ist.
Zitat von: atlantis am 12. September 2008, 15:30:34Das kann sein, ist ja auch keiner der besonders stark ist.stimmt aber so ne spieler sind noch halbwegs billig vom gehalt her
wenn du nicht immer meinen frauenbanner anstarren würdest dann hättest schon mal das geschriebene dadrüber gelesen... ;D
Zitat von: Harder am 12. September 2008, 15:37:58wenn du nicht immer meinen frauenbanner anstarren würdest dann hättest schon mal das geschriebene dadrüber gelesen... ;DDie Frau ist aber viel interessanter...... Hast du den Link für den Jugendspieler von mir gesehen?Denke mal der wird ganz gut oder?
Ach herje hab jetzt erst rudis neuen Namen gesehen, was ist denn da passiert? Ich muss mich aber nicht Vidukles nennen, oder Bin übrigens vorhin zum lernen kurz ins Schlafzimmer gegangen (riesiges Bett, perfekt zum entspannen) -> hab dann ne SMS bekommen und gemerkt dass ich weggepennt bin, geile Sache
ist flirten nicht erlaubt? flirte aber so gerne bleib doch aber in griechenland
hab gehört sowas ist verboten
Dudi bleibt. Schon alleine, weil er mir seinen 13Jährigen Jugie versprochen hat!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. September 2008, 16:30:57Dudi bleibt. Schon alleine, weil er mir seinen 13Jährigen Jugie versprochen hat! ach echt? welchen denn? dudi bleibt mindestens noch 3 saisons hier
Zitat von: Dudi am 12. September 2008, 16:33:09Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. September 2008, 16:30:57Dudi bleibt. Schon alleine, weil er mir seinen 13Jährigen Jugie versprochen hat! ach echt? welchen denn? dudi bleibt mindestens noch 3 saisons hier und dann nehm ich sein team... schon alles abgemacht
nix da... larnaka bleibt dudi land irli: echt jetzt? dann muss ich dich enttäuschen
Zitat von: Harder am 12. September 2008, 16:34:25Zitat von: Dudi am 12. September 2008, 16:33:09Zitat von: +°~Irli~°+ am 12. September 2008, 16:30:57Dudi bleibt. Schon alleine, weil er mir seinen 13Jährigen Jugie versprochen hat! ach echt? welchen denn? dudi bleibt mindestens noch 3 saisons hier und dann nehm ich sein team... schon alles abgemacht Immer diese Absprachen. Bis dahin ist eh alles egal, weil ich dann so gut wie Meister bin!
14 passt auch besser mit seinen 3 Saison Vertrag Ich könnte übrigens meine Freundin wieder zum KSM zockeln bekommen. Geb ihr einfach Rops Lahti und Dude kann nichts machen *muhahahahaha*