VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Titelreif wäre ich rein theoretisch schon im nächsten Jahr, aber dann? Bei meinem Altersschnitt verlier ich nur Geld, rund um die Uhr.
Ouzo pur? wo isn da das problem
Zitat von: Coolsson am 11. September 2008, 18:58:17Titelreif wäre ich rein theoretisch schon im nächsten Jahr, aber dann? Bei meinem Altersschnitt verlier ich nur Geld, rund um die Uhr. Naja. Nächstes Jahr den Titel holen und dann in die dritte Liga gehen und neu anfangen, oder da den kompletten Umbruch starten!
irli du bist nur son komischer hopper
Zitat von: Prometheus am 11. September 2008, 18:59:39Zitat von: Coolsson am 11. September 2008, 18:58:17Titelreif wäre ich rein theoretisch schon im nächsten Jahr, aber dann? Bei meinem Altersschnitt verlier ich nur Geld, rund um die Uhr. Naja. Nächstes Jahr den Titel holen und dann in die dritte Liga gehen und neu anfangen, oder da den kompletten Umbruch starten! Abwarten. Ich denk von Saison zu Saison.
ich meinte damit n' hiphopper
nimm nich soviel xtc in verbindung mit lsd
dann lass lsd lieber wech, dass gibt dir nur hallucinationen
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 19:07:28 nimm nich soviel xtc in verbindung mit lsd Is doch bald Wochenende. Da kann ich das ab! Hey Cos!
und wenn du auf richtig derbe scheisse stehst nimmst einfach magic mushrooms
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 19:13:53 und wenn du auf richtig derbe scheisse stehst nimmst einfach magic mushrooms Da kennt sich aber wer richtig gut aus! Wo komm ich denn an das Zeug? Ich nehm immer Halodiprol! Was macht deine Spielersuche Cos?
also magic mushrooms sind in holland, was ich so weiß legal
ach man muss sich halt auskennen also magic mushrooms sind in holland, was ich so weiß legal lsd kriegste beim drogendealer deiner wahl und zwar normal in form von tickets
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 19:19:14also magic mushrooms sind in holland, was ich so weiß legal dafür musste nicht erst nahc holland reisen
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 19:19:14ach man muss sich halt auskennen also magic mushrooms sind in holland, was ich so weiß legal lsd kriegste beim drogendealer deiner wahl und zwar normal in form von tickets Ach an LSD und Koks zu kommen ist kein Problem. Speed ect auch nicht, war lange genug in Berlin! Aber Mushrooms noch nie gehört^^@Cos: Sind halt viele auf Suche!
dann schau mal auf den tm seit tagen wird das maxi geboten u. keiner nimmt an nur id---n hier
Zitat von: Cosmos am 11. September 2008, 19:23:26 dann schau mal auf den tm seit tagen wird das maxi geboten u. keiner nimmt an nur id---n hier Ich lass des mal unkommentiert!
Zitat von: Prometheus am 11. September 2008, 19:26:11Zitat von: Cosmos am 11. September 2008, 19:23:26 dann schau mal auf den tm seit tagen wird das maxi geboten u. keiner nimmt an nur id---n hier Ich lass des mal unkommentiert! kannst ruhig deinen senf dazu geben
Zitat von: Dudos am 11. September 2008, 19:20:36Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 19:19:14also magic mushrooms sind in holland, was ich so weiß legal dafür musste nicht erst nahc holland reisen woot, sind die in schland legal? bzw. werden die schon bei den dealern angeboten in schland? hehe irli
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 19:21:45Zitat von: Dudos am 11. September 2008, 19:20:36Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 19:19:14also magic mushrooms sind in holland, was ich so weiß legal dafür musste nicht erst nahc holland reisen woot, sind die in schland legal? bzw. werden die schon bei den dealern angeboten in schland? hehe irli man kann sie ja auch selber anbauen
Gleich ist Viertelfinale beim Balkan-Cup Lasst uns heute mal die Bosnier nach Hause kicken