VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
prostimmerhin besser als mansell senna oder lauda
treiben sich eigentlich noch NL spieler in euren reihen rum
hab nen bißchen gespart und mein sparstrumpf wird ein bißchen klein ist nicht die welt aber sollte für bißchen käse reichenbrauch auch noch kaderfüller
nöööööö der ist schon im endeffekt weg deswegen auch NL kaderfüller am liebsten oder NL was besseres
Picozzi
und sind gegangen weil sie wußten dat bringt hier nichts
Hauptsache der Spieler findet endlich ein neues zuhause
ja haste sogar recht für ne kusshand kein problem!!!!!!!!billiger kann ich ja keine spieler kriegen
gelernt ist gelernt und ich lern nur bei den besten ;Doder wie heißt es mei MIB wir suchen den Besten der Besten der Besten Sir
mensch vidu ich dachte du wolltest aufs festland
bezog sich auf kosmos und den letzten spruch von kalamata ich würd dich doch niemals so nennen
und dann mußte ich alle privaten gegenstände bei der abgeben
Zitat von: rancor am 11. September 2008, 18:00:18mensch vidu ich dachte du wolltest aufs festland und wieder ein Punkt für Rancor, für irli ->
die wollten sich auch halt mal wie die bank von england fühlen wo halt die größten schätze aufgehoben werden
Hellas!
Hellas