VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
voll geil vorgestern war ich tatsächlich das erste Mal seit Jahren auf nem Trampolin
16 Kästen... ob das reicht? Wollt nur mal Grüße dalassen, muss wieder lernen und das ist bei diesem Wetter alles andere als angenehm
geht mir auch so... sonne scheint und ich lerne was über das rosten von werkstoffen
Zitat von: DudosKratos am 11. September 2008, 15:11:23 geht mir auch so... sonne scheint und ich lerne was über das rosten von werkstoffen also beschäftigst du dich mit deinem Gehirn
im kindergarten
Zitat von: DudosKratos am 11. September 2008, 15:26:55im kindergarten bist gemein
Zitat von: Cosmos am 11. September 2008, 15:29:32Zitat von: DudosKratos am 11. September 2008, 15:26:55im kindergarten bist gemein kriegst doch einen von mir
jungs mehr haben wir nicht
tag ihr schetterkunten
warscheinlich im buch unter meinem kopfkissenschetterkunten heißt soviel wie leute die den ganzen tag nur motzen und reklamieren
bezog sich auf kosmos und den letzten spruch von kalamata ich würd dich doch niemals so nennen