VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit Jungs!Oh, VfB Schalke! Glückwunsch opi!
geht klasse.wen vidu mir den keeper verkauft hätte, wäre es ein perfekter tag geworden.
Zitat von: finmik am 07. September 2008, 19:30:44geht klasse.wen vidu mir den keeper verkauft hätte, wäre es ein perfekter tag geworden. hab ausversehn auf den tw auch ein angebot abgegeben war mir klar das ich ihn nicht bekomme
Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 19:33:09Zitat von: finmik am 07. September 2008, 19:30:44geht klasse.wen vidu mir den keeper verkauft hätte, wäre es ein perfekter tag geworden. Wo dran ist es denn gescheitert? persönliche differenzen. ich kann den kerl nicht ab.....
Zitat von: finmik am 07. September 2008, 19:30:44geht klasse.wen vidu mir den keeper verkauft hätte, wäre es ein perfekter tag geworden. Wo dran ist es denn gescheitert?
Zitat von: Kuba am 07. September 2008, 19:10:43Mahlzeit Jungs!Oh, VfB Schalke! Glückwunsch opi! danke dir hast auch spieler für mich
Zitat von: Maestro am 07. September 2008, 19:51:59Zitat von: Kuba am 07. September 2008, 19:10:43Mahlzeit Jungs!Oh, VfB Schalke! Glückwunsch opi! danke dir hast auch spieler für mich Hier, den kannste für Max. haben: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=804445 Ich meld mich nächste Saison mal bei Dir, gucken was in meinem Jugendkader so hängen bleibt.
Leihe mit KO? Ich denke wir gucken mal zur neuen Saison.
HEllas
bin gespannt wie meine knappen gespielt haben
Zitat von: Lukados am 07. September 2008, 20:28:27 HEllas Hellas Lukas! Was geht ab?
Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 20:30:53Zitat von: Lukados am 07. September 2008, 20:28:27 HEllas Hellas Lukas! Was geht ab? nichts besonderes heute ein spiel verloren und dazu noch die blaue karte gesehen.und bei dir?
Zitat von: Maestro am 07. September 2008, 20:39:51 bin gespannt wie meine knappen gespielt haben Auf dem Betze?
Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 20:40:32Zitat von: Maestro am 07. September 2008, 20:39:51 bin gespannt wie meine knappen gespielt haben Auf dem Betze? net ganz aber ich habe 0:1 verloren :(
Zitat von: Maestro am 07. September 2008, 20:49:21Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 20:40:32Zitat von: Maestro am 07. September 2008, 20:39:51 bin gespannt wie meine knappen gespielt haben Auf dem Betze? net ganz aber ich habe 0:1 verloren :( Das geht ja noch ... habe 0:3 verloren! :(
tröst
Hellas
Na alles fit, alte Hütte?
Ganz okay.Sind erfolgreich in die Saison gestartet, mit 34:26 gegen einen Absteiger gestartet und sind damit erster Tabellenführer. War allerdings mit meiner Leistung nicht zufrieden. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass wir dann ohne Abwehr gespielt haben, weil wir schon mit 8 geführt hatten.
Zitat von: Coolsson am 07. September 2008, 21:31:02Ganz okay.Sind erfolgreich in die Saison gestartet, mit 34:26 gegen einen Absteiger gestartet und sind damit erster Tabellenführer. War allerdings mit meiner Leistung nicht zufrieden. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass wir dann ohne Abwehr gespielt haben, weil wir schon mit 8 geführt hatten. GW!Welche Position spielst du denn?Würde auch gerne wieder richtig Mannschaft spielen (Fussi) allerdings geht das wegen des Jobs zu unregelmäßig ... Also mach I nur Ausdauersport!
Ihr seid alle Scheisse
Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 21:32:37Zitat von: Coolsson am 07. September 2008, 21:31:02Ganz okay.Sind erfolgreich in die Saison gestartet, mit 34:26 gegen einen Absteiger gestartet und sind damit erster Tabellenführer. War allerdings mit meiner Leistung nicht zufrieden. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass wir dann ohne Abwehr gespielt haben, weil wir schon mit 8 geführt hatten. GW!Welche Position spielst du denn?Würde auch gerne wieder richtig Mannschaft spielen (Fussi) allerdings geht das wegen des Jobs zu unregelmäßig ... Also mach I nur Ausdauersport! Das war Handball Saisonstart. Beim Fußball haben sie in meiner Abwesenheit auch das 5. Spiel gewonnen, bei den ersten 4 Siegen war ich dabei.Zu den Positionen: Beim Handball steh ich im Tor und beim Fußball deck ich Männer
Zitat von: Coolsson am 07. September 2008, 21:38:49Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 21:32:37Zitat von: Coolsson am 07. September 2008, 21:31:02Ganz okay.Sind erfolgreich in die Saison gestartet, mit 34:26 gegen einen Absteiger gestartet und sind damit erster Tabellenführer. War allerdings mit meiner Leistung nicht zufrieden. Mag aber auch damit zusammenhängen, dass wir dann ohne Abwehr gespielt haben, weil wir schon mit 8 geführt hatten. GW!Welche Position spielst du denn?Würde auch gerne wieder richtig Mannschaft spielen (Fussi) allerdings geht das wegen des Jobs zu unregelmäßig ... Also mach I nur Ausdauersport! Das war Handball Saisonstart. Beim Fußball haben sie in meiner Abwesenheit auch das 5. Spiel gewonnen, bei den ersten 4 Siegen war ich dabei.Zu den Positionen: Beim Handball steh ich im Tor und beim Fußball deck ich Männer Schöne Leistung. Wusste dass es um Handball geht... Hab wie gesagt nicht mal die Zeit für eine der Sportarten leider ....Torwart im Handball ... die tun mir immer leid!
Zitat von: MacEclipse am 07. September 2008, 21:38:21Ihr seid alle Scheisse Der Krümmel will Aufmerksamkeit!