VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
echt? na klasse... dann kann ich da doch noch etwas planen und auf einkaufstour gehen
Zitat von: Pivokles am 07. September 2008, 16:33:36echt? na klasse... dann kann ich da doch noch etwas planen und auf einkaufstour gehen Wieso? Welche Liga gehst du denn? 2te oder 3te?Ich hatte da ohne Sponsoren die 7,5 Mille!
gibt es da nen unterschied zwischen liga 2 und 3? hatte beim start in graz sogar 10 mio wenn ich mich nicht irre??
hey leute... wir haben gestern hackfleisch gekauft von fleischer...naja hab es in kühlschrank gesteckt und jetzt siehts anders aus... dunkler...was meint ihr.... ist das noch genießbar ????
aufmachen und riechen... siehste... deswegen ist ein hund auch toll... wenn der das nicht mehr fressen mag ist es sicher schlecht
Zitat von: Pivokles am 07. September 2008, 16:37:31gibt es da nen unterschied zwischen liga 2 und 3? hatte beim start in graz sogar 10 mio wenn ich mich nicht irre??Also in der dritten sind es bei mir 7,5 und dann noch die Werbeeinahmen gewesen. Vllt hat sich das wieder geändert?
Zitat von: Pivokles am 07. September 2008, 16:42:40aufmachen und riechen... siehste... deswegen ist ein hund auch toll... wenn der das nicht mehr fressen mag ist es sicher schlecht noch einen grund, einen zu haben irli: wollen es braten
Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 16:41:24Zitat von: Pivokles am 07. September 2008, 16:37:31gibt es da nen unterschied zwischen liga 2 und 3? hatte beim start in graz sogar 10 mio wenn ich mich nicht irre??Also in der dritten sind es bei mir 7,5 und dann noch die Werbeeinahmen gewesen. Vllt hat sich das wieder geändert? stehst auf dem schlauch mein verein hatte einen manager u. bei einem verein ohne manager bekommt man die kohle frag doch nach
Zitat von: Pivokles am 07. September 2008, 16:42:40aufmachen und riechen... siehste... deswegen ist ein hund auch toll... wenn der das nicht mehr fressen mag ist es sicher schlecht noch einen grund, einen zu haben irli: wollen es braten [/quote verkaufst du einen deiner spieler ]
Zitat von: DudosKratos am 07. September 2008, 16:45:47Zitat von: Pivokles am 07. September 2008, 16:42:40aufmachen und riechen... siehste... deswegen ist ein hund auch toll... wenn der das nicht mehr fressen mag ist es sicher schlecht noch einen grund, einen zu haben irli: wollen es braten Dann ist es ok! Hackfleisch wird schnell dunkel!
Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 16:46:37Zitat von: DudosKratos am 07. September 2008, 16:45:47Zitat von: Pivokles am 07. September 2008, 16:42:40aufmachen und riechen... siehste... deswegen ist ein hund auch toll... wenn der das nicht mehr fressen mag ist es sicher schlecht noch einen grund, einen zu haben irli: wollen es braten Dann ist es ok! Hackfleisch wird schnell dunkel! vielleicht hilft es auch das licht anzumachen
Zitat von: Pivokles am 07. September 2008, 16:56:35Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 16:46:37Zitat von: DudosKratos am 07. September 2008, 16:45:47Zitat von: Pivokles am 07. September 2008, 16:42:40aufmachen und riechen... siehste... deswegen ist ein hund auch toll... wenn der das nicht mehr fressen mag ist es sicher schlecht noch einen grund, einen zu haben irli: wollen es braten Dann ist es ok! Hackfleisch wird schnell dunkel! vielleicht hilft es auch das licht anzumachen
dauerts noch lang
well done, irli.
geht klasse.wen vidu mir den keeper verkauft hätte, wäre es ein perfekter tag geworden.
Zitat von: finmik am 07. September 2008, 19:30:44geht klasse.wen vidu mir den keeper verkauft hätte, wäre es ein perfekter tag geworden. Wo dran ist es denn gescheitert?
Nicht auch noch hier
Zitat von: Prometheus am 07. September 2008, 19:33:09Zitat von: finmik am 07. September 2008, 19:30:44geht klasse.wen vidu mir den keeper verkauft hätte, wäre es ein perfekter tag geworden. Wo dran ist es denn gescheitert? persönliche differenzen. ich kann den kerl nicht ab.....
ich mag mik auch nicht