VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so isser unser mikkali + ouzo
da schaue ich morgen erst rein
Zitat von: Joelos von Kalamata am 06. September 2008, 22:55:35da schaue ich morgen erst rein Geht auf Arbeit schlecht ne?Ich hab hier was für dich!
Zitat von: Prometheus am 06. September 2008, 22:57:00Zitat von: Joelos von Kalamata am 06. September 2008, 22:55:35da schaue ich morgen erst rein Geht auf Arbeit schlecht ne?Ich hab hier was für dich! yeeahh auch wenn die originalversion besser ist.
Zitat von: Stefanlaäînen am 06. September 2008, 22:58:31Zitat von: Prometheus am 06. September 2008, 22:57:00Zitat von: Joelos von Kalamata am 06. September 2008, 22:55:35da schaue ich morgen erst rein Geht auf Arbeit schlecht ne?Ich hab hier was für dich! yeeahh auch wenn die originalversion besser ist. was so einer neuer thread doch alles bringt.....
geh lieber nicht so oft zum kühlschrank so,muss wieder ran
joa war ganz ok mußte nur bei so ner komischen familie endlos grillenund hab nicht mal richtig was zu essen bekommen weil der tisch drinnen alles weg gefressen hatund dann waren nichtmal genug kartoffeln da
absolut war echt interessant könnten besser mal usertreff in isselburg machen als in duisburgwären warscheinlich mehr anwesend
warum nicht kann man ja mal gucken kenn ja bereits einige ksm ler aus der ecke
sind doch schonmal 7 bald 8 wenn mein arbeitskollege einsteigtschon mehr als in duisburg
Hallo Leute,ich weiss nicht sorecht wo es reinpasst und poste es daher hier in der Kneipe.Wie manche sicher bereits festgestellt haben habe ich meinen Verein in Greece verlassen.Weniger wegen der Perspektive- ich habe eine recht gute Truppe aus jungen Spielern zusammengestellt und aus dem Internat kommen sogar noch zwei weitere Granaten.Auch das Umfeld hatte ich recht zügig erweitert.Es lag also wirklich nicht daran dass mir der Verein zu schlecht gewesen wäre.Mir hat es einfach nicht mehr richtig Spass gemacht.Daher bin ich nach Lithauen, wo wir mit SeuS ursprünglich hinwollten.Da war ja der Bombi auch dort...Ich hoffe ihr verzeiht mir meinen Wechsel.