er war doch selber schuld er suchte einenleihspieler ich gab ihm einen u. ergebnis er lies ihn nicht spielen u. regt sich noch auf weil ich ihm keine belohnung gab (fss) und der arsch bin ich jetzt
Nee alle fanden es nur scheiße wie du ihn runtermachen wolltest und weil du seine PM veröffentlichst hast. Sowas gehört sich nicht und sollte sowieso klar sein, mehr wurde dir auch nicht gesagt.
Du bist dann aber direkt beleidigt abgehauen und hast gemeint du willst den Verein wechseln, soll das etwa in keinem Zusammenhang stehen? Kurz danach hast du dann den Account "gewechselt" auch ein Zufall?
Mein einziges beitun bei diesem "Fall" war folgender Post:
@pansai
du hast sicherlich alles richtig gemacht und dich nett und zuvorkommend verhalten. Hättest die Jungs auch einfach nicht spielen lassen können oder so antwarten wie cosmosson schreibt.
Also bleib ganz locker, du bist da schon auf der sicheren Seite und hast halt damals als Anfänger nen Fehler gemacht. Passiert aber ist ja nun auch egal.
Das deine PN hier veröffentlicht werden ist natürlich unter aller Sau. Private Nachrichten unterliegen auch dem Briefgeheimnis und sind deswegen in ihrer Veröffentlichung tabu. Dass man dagegen rechtlich vorgehen kann muss ich wohl nicht erst sagen, aber lohnt sich hier natürlich nicht. Ist natürlich nur Schade dass es sowas gibt.
Und bei der Meinung bleibe ich auch, sowas ist unter aller Sau aber da entschuldigt man sich für und durch ist die Sache. Stattdessen hast du weiterhin nur komische antworten gegeben wenn phanta, ich oder cooli zugegen war. Ich finde das nicht unbedingt erwachsen aber dir schein es wohl zu gefallen.
Hab dir ja ne PM geschrieben dass man vernünftig miteinander umgehen sollte und das obwohl ich ansonsten nichts mit diesem Fall zu tun hatte, wollte einfach nur Ruhe reinbringen. Aber auch das hat dich nicht gekrazt und dich eher ermutigt weiterhin so zu verfahren. Ich finds traurig aber werde da auch in Zukunft nicht viel dran ändern können.
Bei mir bleibts so, möchte hier einfach nur meine Ruhe und Spaß haben, dabei möchte ich natürlich mit möglichst vielen Leuten gut auskommen, wenn du nicht dazugehören möchtest ok aber mein PM-Fach beibt offen