VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Maestro am 06. September 2008, 16:30:38Zitat von: Coolsson am 06. September 2008, 16:28:33Nach dem du nun doch wieder deinen Vereinsbanner drin hattest, gehst du nun auf einmal doch. Bist ja ein wenig wankelmütig Warum zeigst du mir den Vogel? Was soll denn sowas?
Zitat von: Coolsson am 06. September 2008, 16:28:33Nach dem du nun doch wieder deinen Vereinsbanner drin hattest, gehst du nun auf einmal doch. Bist ja ein wenig wankelmütig
Nach dem du nun doch wieder deinen Vereinsbanner drin hattest, gehst du nun auf einmal doch. Bist ja ein wenig wankelmütig
was ist denn hier schon wieder los? kaum ist man mal ein paar stunden nicht da schon geht es hier wieder rund
Zitat von: Pivokles am 06. September 2008, 17:17:08was ist denn hier schon wieder los? kaum ist man mal ein paar stunden nicht da schon geht es hier wieder rund Ach das war nischt weiter. Nur Maestro totschlagen!
Zitat von: Prometheus am 06. September 2008, 17:18:03Zitat von: Pivokles am 06. September 2008, 17:17:08was ist denn hier schon wieder los? kaum ist man mal ein paar stunden nicht da schon geht es hier wieder rund Ach das war nischt weiter. Nur Maestro totschlagen! Jetzt mal nicht übertreiben @pivoHidiho was geht ab
Snooker 17:18:58 Schaut das Thema Kneipe "Hellas" an. Komm doch rein!
Zitat von: Prometheus am 06. September 2008, 17:20:07Snooker 17:18:58 Schaut das Thema Kneipe "Hellas" an. Komm doch rein! Dann bekomm ich auch noch nen Vogel
@irlidas stand da so, mein Browser ist schuld
Zitat von: Vidu am 06. September 2008, 17:23:42@irlidas stand da so, mein Browser ist schuld Jetzt ist wieder die Technik schuld!
Mach dir nix raus hab mich auch schon öfters verwundert und ihn auch schon vernünftig per PM angesprochen aber da kommt halt nix zurück.Er hat vorher Mist gebaut und wenn man in der Richtung was andeutet sind alle anderen die bösen Buben, Kinderkacke halt.Einfach ignorieren, wie die Pinguine bei Madagaskar @irlidas stand da so, mein Browser ist schuld @PivoMist bin Billiard spielen kann daher die tore nicht mitgenießen
Zitat von: Prometheus am 06. September 2008, 17:25:04Zitat von: Vidu am 06. September 2008, 17:23:42@irlidas stand da so, mein Browser ist schuld Jetzt ist wieder die Technik schuld! Kann ich froh sein dass ich nicht Google Chrome benutze, die hätten das direkt weitergeleitet
Zitat von: Vidu am 06. September 2008, 17:23:42Mach dir nix raus hab mich auch schon öfters verwundert und ihn auch schon vernünftig per PM angesprochen aber da kommt halt nix zurück.Er hat vorher Mist gebaut und wenn man in der Richtung was andeutet sind alle anderen die bösen Buben, Kinderkacke halt.Einfach ignorieren, wie die Pinguine bei Madagaskar @irlidas stand da so, mein Browser ist schuld @PivoMist bin Billiard spielen kann daher die tore nicht mitgenießen welchen Mist er hatte mich doch als betrüger hingestellt
@irlidie gibts doch auch in ner Kombi :p
Ich dich?
Zitat von: Coolsson am 06. September 2008, 17:27:35Ich dich? nee du net
Weiß dat vom Osama
Zitat von: Maestro am 06. September 2008, 17:26:39Zitat von: Vidu am 06. September 2008, 17:23:42Mach dir nix raus hab mich auch schon öfters verwundert und ihn auch schon vernünftig per PM angesprochen aber da kommt halt nix zurück.Er hat vorher Mist gebaut und wenn man in der Richtung was andeutet sind alle anderen die bösen Buben, Kinderkacke halt.Einfach ignorieren, wie die Pinguine bei Madagaskar @irlidas stand da so, mein Browser ist schuld er leiht sich einen spieler lässt ihn nicht spielen u. regt sich auf weil ich ihn nicht dafür noch belohnt habe super einstellung von euch u der arsch bin ich jetzt @PivoMist bin Billiard spielen kann daher die tore nicht mitgenießen welchen Mist er hatte mich doch als betrüger hingestellt Du hast ihn doch öffentlich bloß gestellt und illegal seine PM veröffentlicht oder nicht?Da gibts nix zu beschönigen ansonsten wärst du wohl auch nicht abgehauen und hättest nen neuen Account angelegt.@irlidie gibts doch auch in ner Kombi :p
Zitat von: Vidu am 06. September 2008, 17:23:42Mach dir nix raus hab mich auch schon öfters verwundert und ihn auch schon vernünftig per PM angesprochen aber da kommt halt nix zurück.Er hat vorher Mist gebaut und wenn man in der Richtung was andeutet sind alle anderen die bösen Buben, Kinderkacke halt.Einfach ignorieren, wie die Pinguine bei Madagaskar @irlidas stand da so, mein Browser ist schuld er leiht sich einen spieler lässt ihn nicht spielen u. regt sich auf weil ich ihn nicht dafür noch belohnt habe super einstellung von euch u der arsch bin ich jetzt @PivoMist bin Billiard spielen kann daher die tore nicht mitgenießen welchen Mist er hatte mich doch als betrüger hingestellt
Mach dir nix raus hab mich auch schon öfters verwundert und ihn auch schon vernünftig per PM angesprochen aber da kommt halt nix zurück.Er hat vorher Mist gebaut und wenn man in der Richtung was andeutet sind alle anderen die bösen Buben, Kinderkacke halt.Einfach ignorieren, wie die Pinguine bei Madagaskar @irlidas stand da so, mein Browser ist schuld er leiht sich einen spieler lässt ihn nicht spielen u. regt sich auf weil ich ihn nicht dafür noch belohnt habe super einstellung von euch u der arsch bin ich jetzt @PivoMist bin Billiard spielen kann daher die tore nicht mitgenießen
Nur KGB In Deutschland ist es immer noch verboten private Nachrichten auch digitaler Natur ohne Zustimmung einer anderen Person zu veröffentlichen. Das fällt unter das Briefgeheimniss.
Zitat von: Vidu am 06. September 2008, 17:35:43Nur KGB In Deutschland ist es immer noch verboten private Nachrichten auch digitaler Natur ohne Zustimmung einer anderen Person zu veröffentlichen. Das fällt unter das Briefgeheimniss. Mist aber auch. Wollte grad deine Nacktbilder posten, die ich abgefangen habe!