VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Jungs
@irlina was steht heute so an?
@Irli PS: Ist nicht Dein Ernst das rancor jetzt wechseln soll oder.
Achja du spielst das neuer NfS richtig? Musst mal Most Wanted oder Underground2 reinhauen, die sind noch viel geiler Ich muss gleich wieder lernen, meine freundin hat bis 14 Uhr Fortbildung und heute Abend gehts zum Billiard
Gegen die langeweile zockel ich immer FM von Si, mein letzter suchtstatus war:"Die Unterhose kann man nochmal auf links drehen, hab jetzt keine Zeit ne neue zu holen" Mal gucken wieweit ich es beim nächsten schaffe Billiard kann ich eigentlich überhaupt nicht gut aber zwischendurch machts immer Spaß
Natürlich ist dat gut spiel doch nix schlechtes.Hör mir aktuell ein paar Piano Sachen aus spielen an:
Zitat von: Vidu am 06. September 2008, 08:35:21Natürlich ist dat gut spiel doch nix schlechtes.Hör mir aktuell ein paar Piano Sachen aus spielen an: Das stimmt.Hör ich auch gleich mal rein. Dann mach ich los! Schreiben uns!