VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Prometheus am 05. September 2008, 20:27:04Zitat von: finmik am 05. September 2008, 20:26:12....so.die karten werder-dortmund sind gesichert, das bier steht gut gekühlt vor mir, die linkliste mit den besten songs über youtube wartet darauf abgerabeitet zu werden.....also los - unterhaltet mich........ Will mitkommen. Will auch so gerne zur Championsleague, aber Ostkurve gibbet nur im Paket! pakete sind doch was feines.....2 karten für dich, eine für jemand anderen ......finanziert dir das komplette paket
Zitat von: finmik am 05. September 2008, 20:26:12....so.die karten werder-dortmund sind gesichert, das bier steht gut gekühlt vor mir, die linkliste mit den besten songs über youtube wartet darauf abgerabeitet zu werden.....also los - unterhaltet mich........ Will mitkommen. Will auch so gerne zur Championsleague, aber Ostkurve gibbet nur im Paket!
....so.die karten werder-dortmund sind gesichert, das bier steht gut gekühlt vor mir, die linkliste mit den besten songs über youtube wartet darauf abgerabeitet zu werden.....also los - unterhaltet mich........
Pflege in Hannover und Ausbildung Kinderpfleger in Hannover!
nicht übertragbar soweit ich weiß!
Zitat von: Prometheus am 05. September 2008, 20:33:02nicht übertragbar soweit ich weiß! offiziell nicht.
Zitat von: Prometheus am 05. September 2008, 20:32:04Pflege in Hannover und Ausbildung Kinderpfleger in Hannover! aso und wie das das stundenten leben so?
Zitat von: finmik am 05. September 2008, 20:35:12Zitat von: Prometheus am 05. September 2008, 20:33:02nicht übertragbar soweit ich weiß! offiziell nicht. Hm ... Aber wo soll ich bei meinem Budget 150Euro hernehmen? (100 schwarz) Zitat von: Lukados am 05. September 2008, 20:33:10Zitat von: Prometheus am 05. September 2008, 20:32:04Pflege in Hannover und Ausbildung Kinderpfleger in Hannover! aso und wie das das stundenten leben so?anstrengend, da ich Ausbildung mache und in der Freizeit studiere ...
ist ja doof... aber kenne das... meine freundin muss samstag immer arbeiten und ist dementsprechend KO abends... ist auch der samstag dahin ich darf mir gerade balto anschauen
was weiß ich wie das heißt... auf jeden fall darf ich kein MiB schauen
Zitat von: DudosKratos am 05. September 2008, 21:09:34was weiß ich wie das heißt... auf jeden fall darf ich kein MiB schauen dudi ist ein weichei.....
Frauen WG? Alle scharf und im Bademantel?
nee dir hören gerade oldies lieder an und sprechen drüber wann sie da heulen müssen
Zitat von: DudosKratos am 05. September 2008, 21:15:33nee dir hören gerade oldies lieder an und sprechen drüber wann sie da heulen müssen armes schwein.....
welcher club wirds denn ???