VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
uuuuuund damits nicht langweilig wird:
Zitat von: MacEclipse am 05. September 2008, 19:39:01uuuuuund damits nicht langweilig wird: jo im angetrunkenen zustand geht das
Zitat von: DudosKratos am 05. September 2008, 19:40:59Zitat von: MacEclipse am 05. September 2008, 19:39:01uuuuuund damits nicht langweilig wird: jo im angetrunkenen zustand geht das DU bist doch sowieso immer dicht
aber ich glaub im generellen für das niedere niveau des pöbels ( ) ist folgender track angebrachter:
@ IrliSchau mal lieber ins Mentorenforum Da gibbet wichtigere Dinge, als hier zu spammen.;D
sijay aufm dancefloor
n' weiter geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehtz mit:Shaun Baker - VIP 2008 (2-4 Grooves RMX)
hallo freunde der hellenen ;D
Zitat von: Pivokles am 05. September 2008, 19:55:53 hallo freunde der hellenen ;D Hellas bald Hellene!
Zitat von: Prometheus am 05. September 2008, 19:56:29Zitat von: Pivokles am 05. September 2008, 19:55:53 hallo freunde der hellenen ;D Hellas bald Hellene! bald hellene? ich? wer sagt denn soetwas? ;D
die saisonvorbereitung ist schon fast abgeschlossen und ne menge junger talente werden mich unterstützen... muss nur noch schauen wohin es mich ziehen wird... muss für einige spieler ja noch die aufenthaltsgenehmigungen beantragen los wird es aber für mich in der dritten liga gehen... nur wo? tja, das wird nicht verraten ;D
senfte, mein freund ;Dwerde denen dann gleichmal zeigen wie man standesgemäss mit einem starcoach umzugehen hat
....so.die karten werder-dortmund sind gesichert, das bier steht gut gekühlt vor mir, die linkliste mit den besten songs über youtube wartet darauf abgerabeitet zu werden.....also los - unterhaltet mich........
Zitat von: Lukados am 05. September 2008, 14:44:58uhhuuhuhuhuhuh.hast du eine eigene wohnung?Wenn man ein Studentenwohnheim so nennen kann, ja! Zitat von: Snooker am 05. September 2008, 14:44:36Grins nicht du alter Mopser Mopser? Du hast doch dein Grün endlich!
uhhuuhuhuhuhuh.hast du eine eigene wohnung?
Grins nicht du alter Mopser
Zitat von: finmik am 05. September 2008, 20:26:12....so.die karten werder-dortmund sind gesichert, das bier steht gut gekühlt vor mir, die linkliste mit den besten songs über youtube wartet darauf abgerabeitet zu werden.....also los - unterhaltet mich........ Will mitkommen. Will auch so gerne zur Championsleague, aber Ostkurve gibbet nur im Paket!