VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schauma mal
pool???
die neuen spieler werden erst nächste runde vorgestellt
hellas muss wieder ran
ja und bei dir
noch nicht ganz schau noch auf junge spieler
Zitat von: mladen petric am 05. September 2008, 15:34:19 Wenn du noch einen weisst der gute junge Spieler verkaufst kannst du es mir ruhig sagen. Habe immer verwendung für solche Spieler.......... Und wie hast du gestern gespielt?
eine runde ouzo auf mich!
Zitat von: doublepi am 05. September 2008, 15:39:58eine runde ouzo auf mich! warum eigentlich
servus Leute konnt mich grad nicht beherschen und hab mir n paar DVD´s bestellt man sollte sich echt keine Kreditkarte anschaffen
Zitat von: Stefanlaäînen am 05. September 2008, 15:48:51servus Leute konnt mich grad nicht beherschen und hab mir n paar DVD´s bestellt man sollte sich echt keine Kreditkarte anschaffen Ohne Kredikarte wär ich nicht hier, die bezahlt meinen Laptop!
so hab den irli im pool 4:0 besiegt
Zitat von: Prometheus am 05. September 2008, 15:49:55Zitat von: Stefanlaäînen am 05. September 2008, 15:48:51servus Leute konnt mich grad nicht beherschen und hab mir n paar DVD´s bestellt man sollte sich echt keine Kreditkarte anschaffen Ohne Kredikarte wär ich nicht hier, die bezahlt meinen Laptop! dachte du hast auf raten gekauft??