VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Joelos von Kalamata am 05. September 2008, 14:56:04hey snook,bald ist uv zeit dann kannste den irli jeden tag hauen wird auch gemacht...aber sowas von Unglaublich sowas.Vergiss nicht die UV anzukündigen + die PN´s wegen Transfers
hey snook,bald ist uv zeit dann kannste den irli jeden tag hauen
@irlikein Problem, die UV erlauben wir einfach nicht und danke für die Links Bin mal wieder weg
bestimmt keinen Und ick gib dir auch noch Balaz.....nie wieder
irli du Socke, haste den anderen auch noch im Auge
ihr zicken
Genau der Er meinte da hätte einer schon vorher geboten und ihm würde er ihn gerne verkaufen weil er langfristig keine Konkurrenz sein wird
Zitat von: Vidu am 05. September 2008, 15:05:08Genau der Er meinte da hätte einer schon vorher geboten und ihm würde er ihn gerne verkaufen weil er langfristig keine Konkurrenz sein wird Was eine Ehre. Aber dir zu liebe trete ich gerne zurück, und du kannst ihn haben!
joeli hab wahrscheinlich gleich noch einen deal unter dach und fach gebracht
Zitat von: Prometheus am 05. September 2008, 15:06:01Zitat von: Vidu am 05. September 2008, 15:05:08Genau der Er meinte da hätte einer schon vorher geboten und ihm würde er ihn gerne verkaufen weil er langfristig keine Konkurrenz sein wird Was eine Ehre. Aber dir zu liebe trete ich gerne zurück, und du kannst ihn haben! oh dabei war ich so böse Wenn er in dein Konzept passt nimm in ruhig
welch ein geschleime
find ich auch... erst anzicken und dann so eine seifenoper hier
Zitat von: Joelos von Kalamata am 05. September 2008, 15:08:57welch ein geschleime willste auch ein ?
ich brauche keine spieler mehr
Zitat von: Joelos von Kalamata am 05. September 2008, 15:08:57 und nen spieler von dir
und nen spieler von dir
brauche trotzdem keinen mehr ;D