Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1113576 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50010 am: 04. September 2008, 19:24:37 »
Lass mal hier weiter schreiben  :zustimm:

 in welche ligen gehen die denn ?  :grinsevil:
3te und 1te! :grinsevil:

na denn is mein weg ja frei  :grinsevil:
:jubeln: Griechenland wird das beste Land, obwohl isses schon! :grinsevil: :jubeln: :grinsevil:

Wenn ich das dem Ohligser nachher zu hause erzähle hält der mich für dumm  :ja: :rofl:
Sag einfach es gab gute Argumente! :grinsevil:

nupi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50011 am: 04. September 2008, 19:26:12 »
Lass mal hier weiter schreiben  :zustimm:

 in welche ligen gehen die denn ?  :grinsevil:
3te und 1te! :grinsevil:

na denn is mein weg ja frei  :grinsevil:
:jubeln: Griechenland wird das beste Land, obwohl isses schon! :grinsevil: :jubeln: :grinsevil:

Wenn ich das dem Ohligser nachher zu hause erzähle hält der mich für dumm  :ja: :rofl:
Sag einfach es gab gute Argumente! :grinsevil:

ich glaube das bringt nix  :nein: :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50012 am: 04. September 2008, 19:27:10 »
ich glaube das bringt nix  :nein: :rofl: :rofl:
Er kanns dir nicht verbieten! :grinsevil:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50013 am: 04. September 2008, 19:28:22 »
Und alles gut bei dir, Irli?
:ja: Heute konnte ich nen bissle Sport nach langer Zeit wieder machen (1Woche) :rofl:

Und bei dir?

Etwas müde vom Zivi und so, aber sonst gut. Sorry für die späte Antwort ;)
k.P.
Musste da viel machen?
Und wo liegen deine Aufgaben?
:bia:


In der Behindertenbetreuung, mach dann alles, was anfällt, wenn es nicht gerade wer anderes macht. Momentan sind aber einige Betreute nicht da und wir haben vorübergehend mehr Betreuer als normal, weil bald erst Zivis aufhören.
Ist also recht locker, die meiste Zeit guck ich nur, ob die keinen Scheiß machen und kann nebenbei lesen oder mich mit den anderen Betreuern unterhalten. Ist also recht locker und man gewöhnt sich schnell an die Aufgaben, die man sich nie vorstellen könnte :D

nupi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50014 am: 04. September 2008, 19:28:35 »
ich glaube das bringt nix  :nein: :rofl: :rofl:
Er kanns dir nicht verbieten! :grinsevil:

ich weiß  :rofl:

aber ich wäre dann alleine in der 2te  :cry: Liga oder ?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50015 am: 04. September 2008, 19:33:12 »

In der Behindertenbetreuung, mach dann alles, was anfällt, wenn es nicht gerade wer anderes macht. Momentan sind aber einige Betreute nicht da und wir haben vorübergehend mehr Betreuer als normal, weil bald erst Zivis aufhören.
Ist also recht locker, die meiste Zeit guck ich nur, ob die keinen Scheiß machen und kann nebenbei lesen oder mich mit den anderen Betreuern unterhalten. Ist also recht locker und man gewöhnt sich schnell an die Aufgaben, die man sich nie vorstellen könnte :D
:lach:
Schon eingelebt, das klingt gut. Naja ist nicht jedem seine Sache. Das merke ich bei den Zivis in unserem Krankenhaus, ob sie es wollen/müssen oder beides! :grinsevil:

Aber Alte oder, deine Betreuten?




ich glaube das bringt nix  :nein: :rofl: :rofl:
Er kanns dir nicht verbieten! :grinsevil:

ich weiß  :rofl:

aber ich wäre dann alleine in der 2te  :cry: Liga oder ?
Mindestens Joi ist noch in der zweiten und ein paar weniger Forumsaktive und ich komme nächste Saison.

Mladen nicht vergessen! :zustimm:

nupi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50016 am: 04. September 2008, 19:33:55 »
Mladen wäre aber nich in meiner Liga  :nein:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50017 am: 04. September 2008, 19:34:51 »
Wie Alte? Ne, sind alle in den Zwanzigern würd ich mal tippen, so in etwa. Ist bei Behinderten meistens schwer zu tippen.
Das Team ist halt echt witzig, witzeln viel rum und so. Dann sind auch eklige Dinge besser auszuhalten :D ;)

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50018 am: 04. September 2008, 19:35:13 »
Mladen wäre aber nich in meiner Liga  :nein:
:gruebel: Stimmt, aber es sind ja in jeder zweiten 5Vereine mit Managern.


Aber die Entscheidung liegt sowieso bei dir! :zustimm:

nupi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50019 am: 04. September 2008, 19:35:52 »
Mladen wäre aber nich in meiner Liga  :nein:
:gruebel: Stimmt, aber es sind ja in jeder zweiten 5Vereine mit Managern.


Aber die Entscheidung liegt sowieso bei dir! :zustimm:

würd ich in die 2A oder 2B kommen ? :D

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50020 am: 04. September 2008, 19:36:16 »
Wie Alte? Ne, sind alle in den Zwanzigern würd ich mal tippen, so in etwa. Ist bei Behinderten meistens schwer zu tippen.
Das Team ist halt echt witzig, witzeln viel rum und so. Dann sind auch eklige Dinge besser auszuhalten :D ;)
:D :D
Das ist doch ne gute Altersgruppe ...

Und das Ecklige: Bei mir ist die Grenze mitlerweile gaaaaaaanz weit oben, nachdem man angekotzt und angeschissen wurde! :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50021 am: 04. September 2008, 19:36:52 »
Mladen wäre aber nich in meiner Liga  :nein:
:gruebel: Stimmt, aber es sind ja in jeder zweiten 5Vereine mit Managern.


Aber die Entscheidung liegt sowieso bei dir! :zustimm:

würd ich in die 2A oder 2B kommen ? :D
Noch 2B, aber es ist ja nicht raus, wie das Aufstiegssystem nun neu geregelt wird! :grinsevil:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50022 am: 04. September 2008, 19:37:12 »
Wie Alte? Ne, sind alle in den Zwanzigern würd ich mal tippen, so in etwa. Ist bei Behinderten meistens schwer zu tippen.
Das Team ist halt echt witzig, witzeln viel rum und so. Dann sind auch eklige Dinge besser auszuhalten :D ;)

machst ja das gleiche wie ich gemacht hab  :D auch über Nacht mal ?

nupi

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50023 am: 04. September 2008, 19:37:55 »
Mladen wäre aber nich in meiner Liga  :nein:
:gruebel: Stimmt, aber es sind ja in jeder zweiten 5Vereine mit Managern.


Aber die Entscheidung liegt sowieso bei dir! :zustimm:

würd ich in die 2A oder 2B kommen ? :D
Noch 2B, aber es ist ja nicht raus, wie das Aufstiegssystem nun neu geregelt wird! :grinsevil:

in der 2b hätte ich jetzt Rolfy und Ilyas  :jubeln:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50024 am: 04. September 2008, 19:38:23 »
Um das Anscheißen bin ich noch drum herum gekommen. Ein Rollie-Fahrer hatte sich an meinem zweiten Tag angeschissen. Dann haben die anderen beiden Zivis das sauber gemacht. Also einer hält ihn im Stehen von vorne und der andere wischt. Währenddessen scheißt er nochmal und der Fladen landet n halben Meter vor meinen Füßen bzw. da wo sie waren bevor ich hinter die Wanne gesprungen bin :D
Reflexe zahlen sich da aus :D

@Bomber: Nein, die Betreuung ist lediglich von 7:45 - 16:20 bzw. 14:25 am Freitag. Sind nur teilbetreut, gibt auch hier ne Langzeiteinrichtung mit rund um die Uhr, aber da sind keine Zivis, nur FSJlerinnen. (die sollten häufiger mal vorbei kommen :D )

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50025 am: 04. September 2008, 19:39:59 »
Um das Anscheißen bin ich noch drum herum gekommen. Ein Rollie-Fahrer hatte sich an meinem zweiten Tag angeschissen. Dann haben die anderen beiden Zivis das sauber gemacht. Also einer hält ihn im Stehen von vorne und der andere wischt. Währenddessen scheißt er nochmal und der Fladen landet n halben Meter vor meinen Füßen bzw. da wo sie waren bevor ich hinter die Wanne gesprungen bin :D
Reflexe zahlen sich da aus :D


:lach: Wie genial. Meine Erfahrungen haben was länger gedauert. Aber so stands ja schon mit beiden Füßen drinnen! :respekt: :grinsevil: (fast)

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50026 am: 04. September 2008, 19:40:13 »
war ne geile Zeit, vor allem nachts wenn 2 von den Behinderten gepoppt haben  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50027 am: 04. September 2008, 19:41:51 »
war ne geile Zeit, vor allem nachts wenn 2 von den Behinderten gepoppt haben  :lach:
Und du mittendrin? :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50028 am: 04. September 2008, 19:43:58 »
war ne geile Zeit, vor allem nachts wenn 2 von den Behinderten gepoppt haben  :lach:
Und du mittendrin? :lach:

statt nur dabei  :lach: nene die waren am anderen Teil des Gebäudekomplexes, aber war nich so leise. Er stank sie roch nix, das passte  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50029 am: 04. September 2008, 19:44:51 »
war ne geile Zeit, vor allem nachts wenn 2 von den Behinderten gepoppt haben  :lach:
Und du mittendrin? :lach:

statt nur dabei  :lach: nene die waren am anderen Teil des Gebäudekomplexes, aber war nich so leise. Er stank sie roch nix, das passte  :lach:
:rofl: Wie geil.

Aber wie kommt dann das Video ins Netz? :grinsevil:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50030 am: 04. September 2008, 19:45:19 »
Haben sie mir auch erzählt, die bumsen mal hinter unserem Geräteschuppen oder auch bei uns an der Außenwand :D Also welche aus der Langzeiteinrichtung, die dann mal ausbüchsen zu uns :D

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50031 am: 04. September 2008, 19:46:19 »
Haben sie mir auch erzählt, die bumsen mal hinter unserem Geräteschuppen oder auch bei uns an der Außenwand :D Also welche aus der Langzeiteinrichtung, die dann mal ausbüchsen zu uns :D
:lach:
Das ist doch was ganz natürliches! :grinsevil:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50032 am: 04. September 2008, 19:47:37 »
war ne geile Zeit, vor allem nachts wenn 2 von den Behinderten gepoppt haben  :lach:
Und du mittendrin? :lach:

statt nur dabei  :lach: nene die waren am anderen Teil des Gebäudekomplexes, aber war nich so leise. Er stank sie roch nix, das passte  :lach:
:rofl: Wie geil.

Aber wie kommt dann das Video ins Netz? :grinsevil:

wat da gibs ein Video ?  :konfus: war ganz geil, wenn se fertig waren kam er immernoch in die Küche und aß sein Käsebrot mit Ketchup und Senf druff. Seine Haare quer beet und sie husch husch ins Zimmer

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50033 am: 04. September 2008, 19:49:05 »
war ne geile Zeit, vor allem nachts wenn 2 von den Behinderten gepoppt haben  :lach:
Und du mittendrin? :lach:

statt nur dabei  :lach: nene die waren am anderen Teil des Gebäudekomplexes, aber war nich so leise. Er stank sie roch nix, das passte  :lach:
:rofl: Wie geil.

Aber wie kommt dann das Video ins Netz? :grinsevil:

wat da gibs ein Video ?  :konfus: war ganz geil, wenn se fertig waren kam er immernoch in die Küche und aß sein Käsebrot mit Ketchup und Senf druff. Seine Haare quer beet und sie husch husch ins Zimmer
:rofl: :rofl: :rofl: Die arme Sau so hungrig nach der Nummer! :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50034 am: 04. September 2008, 19:50:41 »
ja das hatte er immer, hab auchmal gut gesoffen mit ihm auf inner Disco. Waren wir mit der ganzen Mannschaft auf nem Bauernhof auf Urlaub. Mit wem hab ich das Zimmer bekommen ? STINKI !!!!!!!

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50035 am: 04. September 2008, 19:51:31 »
ja das hatte er immer, hab auchmal gut gesoffen mit ihm auf inner Disco. Waren wir mit der ganzen Mannschaft auf nem Bauernhof auf Urlaub. Mit wem hab ich das Zimmer bekommen ? STINKI !!!!!!!
:rofl: Da konnste sicher gut Frauen abschleppen! :lach:

Ab wieviel Promille hast es nicht mehr gerochen? :grinsevil:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50036 am: 04. September 2008, 19:52:55 »
 :lach: man gewöhnt sich ja an alles ne. Machste Parfum rauf riechst das auch schnell selber nich mehr

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50037 am: 04. September 2008, 19:53:45 »
:lach: man gewöhnt sich ja an alles ne. Machste Parfum rauf riechst das auch schnell selber nich mehr
:lach: Ich will nicht wissen, wie man euch angeschaut hat! :rofl:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50038 am: 04. September 2008, 19:55:09 »
das war mir irgendwann egal  :lach: auch das einkaufen mit Behinderten ist zuerst komisch, aber nachher alles Routine und als ich fertig war mit Zivi kamen auch die ein oder andere Träne

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #50039 am: 04. September 2008, 19:56:00 »
das war mir irgendwann egal  :lach: auch das einkaufen mit Behinderten ist zuerst komisch, aber nachher alles Routine und als ich fertig war mit Zivi kamen auch die ein oder andere Träne
:juggle: Das stimmt allerdings. Geht mir auf Station auch so. Da wachsen einen einige schnell mal ans Herz! :zustimm: