VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der aus Malaysia ist interessant, aber gibst du Michail Lazanas, Griechenland, 16J 31/31, hell Bronze, http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=243715den ab?
Gamemaster, du hast eine Anfrage für einen Jugendspieler!
Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:34:31Der aus Malaysia ist interessant, aber gibst du Michail Lazanas, Griechenland, 16J 31/31, hell Bronze, http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=243715den ab?Ich weiss nicht so recht. Ich wollte ihn eigentlich für 1 oder 2 Saisons ausleihen, zu einem Verein, der ihn auch spielen lässt.Ich denke dass ich der Spieler von Malaysia, sobald er im Alter ist, bei mir ins Team nehmen werde. Ich hoffe er entwickelt sich positiv.
Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:36:12 Gamemaster, du hast eine Anfrage für einen Jugendspieler! habs gelesen ;D
Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:37:07Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:36:12 Gamemaster, du hast eine Anfrage für einen Jugendspieler! habs gelesen ;DUnd wieder gescheitert!
Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:37:53Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:37:07Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:36:12 Gamemaster, du hast eine Anfrage für einen Jugendspieler! habs gelesen ;DUnd wieder gescheitert! schreib mich an. Wir können verhandeln. Aber nicht im Forum.
Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:38:15Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:37:53Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:37:07Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:36:12 Gamemaster, du hast eine Anfrage für einen Jugendspieler! habs gelesen ;DUnd wieder gescheitert! schreib mich an. Wir können verhandeln. Aber nicht im Forum. PM ist raus!
Wäre es nicht gut, wenn immer Anfangs Saison hier jeder seine Amateure und Jugendspieler posten würde, die im eigenen Verein sind und evtl. verkauft oder verliehen werden? Es würde doch Sinn machen, wenn wir unsere Spieler in unserem Land behalten würden?
Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:40:29Wäre es nicht gut, wenn immer Anfangs Saison hier jeder seine Amateure und Jugendspieler posten würde, die im eigenen Verein sind und evtl. verkauft oder verliehen werden? Es würde doch Sinn machen, wenn wir unsere Spieler in unserem Land behalten würden? Würde mir gefallen. Nur geben die wenigsten einen ab. Meinen Torwart der hochkommt werde ich auch halten!
Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:42:02Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:40:29Wäre es nicht gut, wenn immer Anfangs Saison hier jeder seine Amateure und Jugendspieler posten würde, die im eigenen Verein sind und evtl. verkauft oder verliehen werden? Es würde doch Sinn machen, wenn wir unsere Spieler in unserem Land behalten würden? Würde mir gefallen. Nur geben die wenigsten einen ab. Meinen Torwart der hochkommt werde ich auch halten! Naja. Die besten sollten wohl die Chance in der eigenen Mannschaft bekommen. Aber ich denke, dass viele unserer Jugend und Amateurspieler in den 3. Ligen sehr wohl eine Unterstützung sein könnten. Wir könnten die billig abgeben, so hat der Leiher und wir als Verleiher einen Profit.
Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:45:50Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:42:02Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:40:29Wäre es nicht gut, wenn immer Anfangs Saison hier jeder seine Amateure und Jugendspieler posten würde, die im eigenen Verein sind und evtl. verkauft oder verliehen werden? Es würde doch Sinn machen, wenn wir unsere Spieler in unserem Land behalten würden? Würde mir gefallen. Nur geben die wenigsten einen ab. Meinen Torwart der hochkommt werde ich auch halten! Naja. Die besten sollten wohl die Chance in der eigenen Mannschaft bekommen. Aber ich denke, dass viele unserer Jugend und Amateurspieler in den 3. Ligen sehr wohl eine Unterstützung sein könnten. Wir könnten die billig abgeben, so hat der Leiher und wir als Verleiher einen Profit.Ja aber manchmal ist Leihen nicht sehr attraktiv, vor allem wenn es um Spieler geht, die man auch so kaufen kann. Denn 31/30 ist schwach!
Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme
Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:44:40Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme Das klingt gut. Ich hab ja jetzt Urlaub, aber keine Kohle für irgendwas!
Richtig, aber man spart Geld, denn sclhiesslich muss er den Kaufbetrag nicht zahlen und die Leihkosten pro ZAT sind auch niedriger als der Lohn Pro Zat. Ich hatte mir hier hauptsächlich den finanziellen Aspekt angesehen.
Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:53:51Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:44:40Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme Das klingt gut. Ich hab ja jetzt Urlaub, aber keine Kohle für irgendwas! Naja. Ohne Moos, nix los
Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:54:43Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:53:51Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:44:40Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme Das klingt gut. Ich hab ja jetzt Urlaub, aber keine Kohle für irgendwas! Naja. Ohne Moos, nix los Wenn ich dann ausgelernt und das Studium hinter mir habe, werde ich wenn ich nicht sowieso im Ausland lebe nach Kanada fliegen und Urlaub machen!
Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:53:41Richtig, aber man spart Geld, denn sclhiesslich muss er den Kaufbetrag nicht zahlen und die Leihkosten pro ZAT sind auch niedriger als der Lohn Pro Zat. Ich hatte mir hier hauptsächlich den finanziellen Aspekt angesehen.Da vertauschst du was. Man zahlt eine einmalige Leihgebühr (10% vom MW in der Regel) und dazu kommen pro ZAT die Gehaltskosten. Das heißt je stärker der geliehene Spieler, desto teurer ist es. Bei deinem wärs natürlich nur 500 pro ZAT aber dennoch ...Dudi, kannste nachher alles in die Kneipe schieben!
Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:58:28Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:54:43Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:53:51Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:44:40Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme Das klingt gut. Ich hab ja jetzt Urlaub, aber keine Kohle für irgendwas! Naja. Ohne Moos, nix los Wenn ich dann ausgelernt und das Studium hinter mir habe, werde ich wenn ich nicht sowieso im Ausland lebe nach Kanada fliegen und Urlaub machen! Was studierst du denn?
Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 13:00:03Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:58:28Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:54:43Zitat von: Prometheus am 04. September 2008, 12:53:51Zitat von: gamemaster am 04. September 2008, 12:44:40Naja. Ich hab bald bald Ferien. dann werde ich mich in die Ferien nach Süd Frankreich verdünnisieren. Ich hoffe dass ich dort zum Windsurfen komme Das klingt gut. Ich hab ja jetzt Urlaub, aber keine Kohle für irgendwas! Naja. Ohne Moos, nix los Wenn ich dann ausgelernt und das Studium hinter mir habe, werde ich wenn ich nicht sowieso im Ausland lebe nach Kanada fliegen und Urlaub machen! Was studierst du denn?Ich mach ne Ausbildung zum Kinderpfleger und studiere Pflege nebenbei!
Gute Sache. Heut zu Tage brauchte es viele Leute, die im pädagogischen Bereich arbeiten.
respekt gamemaster, schade nur dass sehr viele erst 14j sind, da must noch einige tage darauf wartenmfg ar