VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2:3
Ecki-Irli 0:10:20:31:3ganz langer Schlagabtausch. Ständiger Snooker.Am Ende locht Ecki zwei Farben und ich hab freie Bahn zu schwarz1:4Geniale ganz Enge schöne Spiele!
Zitat von: Prometheus am 03. September 2008, 21:43:35Ecki-Irli 0:10:20:31:3ganz langer Schlagabtausch. Ständiger Snooker.Am Ende locht Ecki zwei Farben und ich hab freie Bahn zu schwarz1:4Geniale ganz Enge schöne Spiele! was hab ich damit bitte schön zu tun?
so sollte es sein... noch n bissl hier von....und party kann beginnen
so 3:4 gewonnen
na dann komm ich ja genau richtig hallo zusammen, meine griechischen freunde... alles soweit im grünen bereich bei euch?biste eigentlich noch schön auto gefahren am samstag, dudi?
die dritte von rechts kannste haben............
und hatte den gleichen arzt wie sylvester stallone
Zitat von: Pivokles am 03. September 2008, 21:50:30biste eigentlich noch schön auto gefahren am samstag, dudi? Das haste nicht vergessen^^Alles rodger hier und bei dir?
biste eigentlich noch schön auto gefahren am samstag, dudi?
Zitat von: Prometheus am 03. September 2008, 21:51:34Zitat von: Pivokles am 03. September 2008, 21:50:30biste eigentlich noch schön auto gefahren am samstag, dudi? Das haste nicht vergessen^^Alles rodger hier und bei dir? kann man so'ne beklopte idee vergessen? geht mir jedes mal durch den kopf wenn ich mit 100 im auto unterwegs bin ;Dbei mir ist alles soweit okay... neuer job angefangen und ich werde die nächste woche wohl auch wieder hingehen... macht echt spass und ich kann dort wohl ne menge bewegen
ja hier ist alles soweit klar.. siehst du doch ;D