VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 14:39:42Zitat von: Vidu am 03. September 2008, 14:37:49Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 14:35:40Wirtschaftspolitik bestanden Glückwunsch Hab das Fach bald auch, was habt ihr denn da so gemacht? Bin aktuell bei der internalisierung externer Effekte, sowie Pigou-Steuer und Zertifikatvergabe.naja höchstpreis und mindestpreisvorschriften, monopole... eigentlich nur mal wie nen überblick denke ich... hat es nur 1 semester...aber spaß hats mir nicht gemacht... sehr langweiligAhso also quasi Mikro1-2 bei uns denk ich mal.Ja ich finde es auch nicht prickelnd, das reine rechnen geht eigentlich aber Formeln herleiten ist einfach nur blöder Mist. Aber das kennst du ja aus deinem vorherigem Studium Jedenfalls super Jungs, sind hier wohl das Land der schlauen Köpfe
Zitat von: Vidu am 03. September 2008, 14:37:49Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 14:35:40Wirtschaftspolitik bestanden Glückwunsch Hab das Fach bald auch, was habt ihr denn da so gemacht? Bin aktuell bei der internalisierung externer Effekte, sowie Pigou-Steuer und Zertifikatvergabe.naja höchstpreis und mindestpreisvorschriften, monopole... eigentlich nur mal wie nen überblick denke ich... hat es nur 1 semester...aber spaß hats mir nicht gemacht... sehr langweilig
Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 14:35:40Wirtschaftspolitik bestanden Glückwunsch Hab das Fach bald auch, was habt ihr denn da so gemacht? Bin aktuell bei der internalisierung externer Effekte, sowie Pigou-Steuer und Zertifikatvergabe.
Wirtschaftspolitik bestanden
moin jungs, sag mal hat von euch noch einer kontakt zum ex-manager "gissy"?
Zitat von: doublepi am 03. September 2008, 14:45:08moin jungs, sag mal hat von euch noch einer kontakt zum ex-manager "gissy"?Leider nicht. Vllt Manager? Oder Anni?@Mladen: Welche Klasse? 6.klasseVidu:
Zitat von: Prometheus am 03. September 2008, 14:46:34Zitat von: doublepi am 03. September 2008, 14:45:08moin jungs, sag mal hat von euch noch einer kontakt zum ex-manager "gissy"?Leider nicht. Vllt Manager? Oder Anni?@Mladen: Welche Klasse? 6.klasseVidu:
Zitat von: mladen petric am 03. September 2008, 14:47:23Zitat von: Prometheus am 03. September 2008, 14:46:34Zitat von: doublepi am 03. September 2008, 14:45:08moin jungs, sag mal hat von euch noch einer kontakt zum ex-manager "gissy"?Leider nicht. Vllt Manager? Oder Anni?@Mladen: Welche Klasse? 6.klasseVidu: Da musste ich immer bis halb zwei machen!
ohne mich hier soviel los was erlauben Greece
Ich will auch in eine 5er Gruppe sonst bin ich trotz Sieges gegen Hermi draußen! Da stehts 2:0 ist aber Pause!
Zitat von: Prometheus am 03. September 2008, 14:51:33 Ich will auch in eine 5er Gruppe sonst bin ich trotz Sieges gegen Hermi draußen! Da stehts 2:0 ist aber Pause!wie kein finale?
Zitat von: Zweistein am 03. September 2008, 14:48:05ohne mich hier soviel los was erlauben Greece Schnell macht die Schotten dich und weiter per ICQ in der Konferenz
Zitat von: doublepi am 03. September 2008, 14:45:08moin jungs, sag mal hat von euch noch einer kontakt zum ex-manager "gissy"?wieso ex???
blödmann
Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 14:46:26Zitat von: doublepi am 03. September 2008, 14:45:08moin jungs, sag mal hat von euch noch einer kontakt zum ex-manager "gissy"?wieso ex??? managt der noch? man sieht ihn nicht mehr. daher dachte ich, dass er vielleicht nicht mehr dabei ist. jedenfalls hatte er meinen banner damals gemacht und den online gestellt. ich hatte mich nur auf diesen verlinkt, bis der eines tages weg war. nu hab ich keinen banner obwohl, der sehr schön war, wie ich fand...
dann halt im dritten turnier
Zitat von: doublepi am 03. September 2008, 14:54:17Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 14:46:26Zitat von: doublepi am 03. September 2008, 14:45:08moin jungs, sag mal hat von euch noch einer kontakt zum ex-manager "gissy"?wieso ex??? managt der noch? man sieht ihn nicht mehr. daher dachte ich, dass er vielleicht nicht mehr dabei ist. jedenfalls hatte er meinen banner damals gemacht und den online gestellt. ich hatte mich nur auf diesen verlinkt, bis der eines tages weg war. nu hab ich keinen banner obwohl, der sehr schön war, wie ich fand... Mit dem "Ei"? Gissy hat sich ne Auszeit genommen und dies angekündigt. Die Seite mit den Bannern hat er auslaufen lassen, sollte sich jeder selber abspeichern.Ciao Mladen!