VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Kainenaja ihr eröffnet halt unzählige Themen über LM-Absetzung, Soda Verstoßung, Europacup-Blamagen etc. das machen wir einfach in der Kneipe
Zitat von: Vidu am 03. September 2008, 13:28:03@Kainenaja ihr eröffnet halt unzählige Themen über LM-Absetzung, Soda Verstoßung, Europacup-Blamagen etc. das machen wir einfach in der Kneipe heisst, ihr seid schlamperische, unorganisierte, ouzo saufende griechen - passt
na knutschen muessen nich gleich und eins noch, lern endlich ma aufn punkt zu kommen - ich hab bestimmt schon 10 tage allein in lesen deiner beitraege investiert
Zitat von: Vidu am 03. September 2008, 13:28:03@Kainenaja ihr eröffnet halt unzählige Themen über LM-Absetzung, Soda Verstoßung, Europacup-Blamagen etc. das machen wir einfach in der Kneipe ja, aber da seid ihr auch nur unter euch, weil man in der kneipe sowieso nix wiederfindet! wenn man mal mittags nen post macht und dann abends reinschaut, darf man sich durch vier oder fünf seiten spam blättern, um seinen beitrag und eventuelle antworten darauf wiederzufinden. das ist einfach uneffektiv und wiederspricht der logik eines forums. deshalb wichtige dinge blos nicht in die kneipe! da gucken nämlich nur die spammer rein.
Wirtschaftspolitik bestanden
Ja da hast du Recht, denke auch Dude hat mit allen die neu hinzukommen regen Kontakt damit auch alle fragen gesehen werden, so hab ich es zumindest damals immer gemacht.Freu mich jedenfalls auf die neue Saison, Pivos und meiner Rückkehr
Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 14:35:40Wirtschaftspolitik bestanden Glückwunsch Hab das Fach bald auch, was habt ihr denn da so gemacht? Bin aktuell bei der internalisierung externer Effekte, sowie Pigou-Steuer und Zertifikatvergabe.
Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 14:35:40Wirtschaftspolitik bestanden Ich kann mitfeiern! Schriftliche Arbeit auch bestanden. Darf weiterstudieren. Aber erstmal die Ausbildung noch abschließen!
Zitat von: Prometheus am 03. September 2008, 14:38:31Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 14:35:40Wirtschaftspolitik bestanden Ich kann mitfeiern! Schriftliche Arbeit auch bestanden. Darf weiterstudieren. Aber erstmal die Ausbildung noch abschließen! geiler tag heute
Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 14:40:07Zitat von: Prometheus am 03. September 2008, 14:38:31Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 14:35:40Wirtschaftspolitik bestanden Ich kann mitfeiern! Schriftliche Arbeit auch bestanden. Darf weiterstudieren. Aber erstmal die Ausbildung noch abschließen! geiler tag heute Zitat von: mladen petric am 03. September 2008, 14:39:36 Auf jeden!
ja schon um 5 vor 12
Zitat von: Vidu am 03. September 2008, 14:37:49Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 14:35:40Wirtschaftspolitik bestanden Glückwunsch Hab das Fach bald auch, was habt ihr denn da so gemacht? Bin aktuell bei der internalisierung externer Effekte, sowie Pigou-Steuer und Zertifikatvergabe.naja höchstpreis und mindestpreisvorschriften, monopole... eigentlich nur mal wie nen überblick denke ich... hat es nur 1 semester...aber spaß hats mir nicht gemacht... sehr langweilig
Zitat von: mladen petric am 03. September 2008, 14:43:39ja schon um 5 vor 12 Das isn Leben. Hätte ich auch gerne!