VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hasse Kaffee....wie kannst du so ein Gebräu morgens runter kriegen
Zitat von: Prometheus am 03. September 2008, 09:08:43Zitat von: Zweistein am 03. September 2008, 09:07:54ja alles fit, aber noch nicht ganz, erst die Kaffeemaschine starten. Für mich hat schon das geschriebene Wort "Kaffee trinken" etwas urgemütliches Dann nehm dir hier auch einen KAFFEEbevor du die KAFFEEmaschine anstellstund bei dir einen KAFFEE trinkst! boah urgemütlich hier
Zitat von: Zweistein am 03. September 2008, 09:07:54ja alles fit, aber noch nicht ganz, erst die Kaffeemaschine starten. Für mich hat schon das geschriebene Wort "Kaffee trinken" etwas urgemütliches Dann nehm dir hier auch einen KAFFEEbevor du die KAFFEEmaschine anstellstund bei dir einen KAFFEE trinkst!
ja alles fit, aber noch nicht ganz, erst die Kaffeemaschine starten. Für mich hat schon das geschriebene Wort "Kaffee trinken" etwas urgemütliches
Zitat von: phan7om am 03. September 2008, 09:09:37Ich hasse Kaffee....wie kannst du so ein Gebräu morgens runter kriegen ja ich bin raus aus dem Kakaoalter
Irli kein Kaffee, kein ALkohol, bist du ein Fisch, die brauchen glaube ich nicht trinken
wasn das hier für spam am frühehn morgen hellas
Und du lebst vor der Insel Naxos im Mittelmeer
Zitat von: phan7om am 03. September 2008, 09:13:33Und du lebst vor der Insel Naxos im Mittelmeer ja mit seinem Volleyball "Wilson"
Zitat von: Zweistein am 03. September 2008, 09:15:15Zitat von: phan7om am 03. September 2008, 09:13:33Und du lebst vor der Insel Naxos im Mittelmeer ja mit seinem Volleyball "Wilson" Ich warte noch (bis) auf Freitag!
ok dann ein neues wichtiges thema....mein rücken oder larnaka - ein verein greift nach den sternen...dürft es euch aussuchen
Mir kommt es ein wenig so vor als schaut Bombi in letzter Zeit zu viele Filme
Zitat von: phan7om am 03. September 2008, 09:16:44Mir kommt es ein wenig so vor als schaut Bombi in letzter Zeit zu viele Filme WAAAAAAAAAASSSSS ? Du täuscht DIICHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Leg dich nicht mit Bomber an, denn er weiß was du letzten Freitag den 13ten getan hast
Larnaka - ein Verein greift nach den Sternen (kann sie aber nicht einmal sehen)
Zitat von: DudosKratos am 03. September 2008, 09:16:52 ok dann ein neues wichtiges thema....mein rücken oder larnaka - ein verein greift nach den sternen...dürft es euch aussuchen Ich nehm den Rücken!
Das sind die Sterne, die du bekommst, weil dir dein Cheffe mal wieder auf die Nuss gegeben hat
ok... rücken ist im arsch
Ich hab eigentlich zweistelliges gegen pp erwartet So bei meiner Vereinswahl bin ich nun in die region Peloponnes vorgestoßen Mal sehen was es da so interessantes gibt