VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
denke schon
Zitat von: Vidu am 02. September 2008, 19:09:33@irligibts Koffeintabletten in der Apotheke oder wo? Jap. Machs einfach über ne Onlineapotheke!
@irligibts Koffeintabletten in der Apotheke oder wo?
Zitat von: Prometheus am 02. September 2008, 19:11:15Zitat von: Vidu am 02. September 2008, 19:09:33@irligibts Koffeintabletten in der Apotheke oder wo? Jap. Machs einfach über ne Onlineapotheke! Da kauf ich eh alles Bei der ersten Bestellung musste ich Aspirin rausnehmen weil ich zuviele Schmerzmittel kaufen wollte
Zitat von: Vidu am 02. September 2008, 19:12:51Zitat von: Prometheus am 02. September 2008, 19:11:15Zitat von: Vidu am 02. September 2008, 19:09:33@irligibts Koffeintabletten in der Apotheke oder wo? Jap. Machs einfach über ne Onlineapotheke! Da kauf ich eh alles Bei der ersten Bestellung musste ich Aspirin rausnehmen weil ich zuviele Schmerzmittel kaufen wollte Die Niederländer fragen nicht danach! ;D
kennst dich ja aus Bestell immer bei medpex und bin da ganz zufrieden
ich mal duschen
Zitat von: Maestro am 02. September 2008, 19:16:57 ich mal duschen Kommt dann die gute Laune wieder vor? ;D
Zitat von: Prometheus am 02. September 2008, 19:17:21Zitat von: Maestro am 02. September 2008, 19:16:57 ich mal duschen Kommt dann die gute Laune wieder vor? ;D hab immer gute laune
Zitat von: Vidu am 02. September 2008, 19:15:04kennst dich ja aus Bestell immer bei medpex und bin da ganz zufrieden Ich nicht! Ich bestell immer gleich für viele mit, darum eher große Mengen. Ich selber versuche immer ohne auszukommen, aber manchmal habe ich so starke Kopfschmerzen, da brauch ich mal Ibuprofen oder Novalgin, da Asperin versagt
333 Glückwunsch mikkali du halbteufel
da hat einer Krämpfe, holt mal das Magnesium
Glückwunsch zur 1000 du spammer Und morgen
Auf der Reise durch verschiedene Länderforen (selbst wenn man da keinen kennt) nur um nen Post tätigen zu können oder bei der Frage:"Wie habt ihr gestern gespielt"
Guck mir gerade mögliche Clubs zum wechseln an.Hab erstmal alle in Liga 1 und teilweise Liga 2 vorkommenden Namen auf meiner Wahl gestrichen. Noch ein Athen oder Xanthi brauchen wir da oben ja nicht Nun muss ich noch schauen welcher Name mir gefallen könnte und dann warte ich auf die neue Saison