VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen jungs Und lasst Harder in Ruhe, der soll auch zurückkommen
meinte dein xanthi gar nicht... meinte das aus der 1. dass du hier trainer bist, weiß ich schon lange 1NMR... naja wenn ein user sich lange nicht mehr einloggt ins spiel, sammelt er von spieltag zu spieltag NMR'S.... bei 7 fliegt er dann raus...
Zitat von: DudosKratos am 01. September 2008, 11:42:37meinte dein xanthi gar nicht... meinte das aus der 1. dass du hier trainer bist, weiß ich schon lange 1NMR... naja wenn ein user sich lange nicht mehr einloggt ins spiel, sammelt er von spieltag zu spieltag NMR'S.... bei 7 fliegt er dann raus...Also der Trainer fliegt dann aus dem Team. Aber wer übernimmt dann das Team? Wird das Team automatisch als frei eingetragen? Oder wird das unter den Leuten hier so weiter gereicht?
Zitat von: Vidu am 02. September 2008, 07:49:07Morgen jungs Und lasst Harder in Ruhe, der soll auch zurückkommen also langsam komm ich wieder ins grübeln
Zitat von: Harder am 02. September 2008, 12:32:28Zitat von: Vidu am 02. September 2008, 07:49:07Morgen jungs Und lasst Harder in Ruhe, der soll auch zurückkommen also langsam komm ich wieder ins grübeln So Dude ab jetzt ist er deiner
wer hat hier schon großartig was zu tun
Zitat von: Harder am 02. September 2008, 13:31:27wer hat hier schon großartig was zu tun Deswegen kommst du ja wieder nach Griechenland, damit du die langeweile verabschieden kannst Überlass dir auch Xanthi wenn du dann langfristig dableibst. Dann muss ich nur noch gucken wie ich Dudikoff an seinen Platz fessel
nööö ich bleib hier.... vidu glaubts mir nur nicht
Zitat von: Vidu am 02. September 2008, 13:47:39Zitat von: Harder am 02. September 2008, 13:31:27wer hat hier schon großartig was zu tun Deswegen kommst du ja wieder nach Griechenland, damit du die langeweile verabschieden kannst Überlass dir auch Xanthi wenn du dann langfristig dableibst. Dann muss ich nur noch gucken wie ich Dudikoff an seinen Platz fessel also hast n anderen verein in aussicht..?wieso dudi? hat er irgendwelche auswanderungspläne
vidu plaudert hier zu viel
Zitat von: DudosKratos am 02. September 2008, 14:15:50vidu plaudert hier zu viel übrigens hat sich der Trainer von Xanthi wieder eingeloggt
Dafür ist der Ersatzplan da aber erstmal abwarten, würd ja Harder zutrauen dass er mir den Club wegklaut Hab durch 3 Jahre Abstiegskampf einige Managerpunkte verloren, damn
Ja in der dritten schon, aber in der 3A Muss mal gucken wo Pivo hingeht dann kann ich wenigstens dritter werden @Hardernööö ganz bei Null willst du bestimmt nicht anfangen
@irliich meinte doch hinter dir und Pivo Das wäre so die einzige Überlegung, ansonsten ist es ja egal weil ich eh aufsteige und dann lieber als erste Andererseits will ich auch nicht jeden x-beleibigen Namen, aber du wirst schon sehen.Aber hört sich ja fast so an als ob du Xanthi abgeschrieben hättest, dabei predigst du seit 40 Zats dass die neimand übernehmen will
Er kann ja nicht wechseln aufgrund der WS