VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen jungs Und lasst Harder in Ruhe, der soll auch zurückkommen
Moin Mädels
Boah Batman war der beste Film der letzten Jahre, was bist du denn für einer
Zitat von: Vidu am 02. September 2008, 10:02:16Boah Batman war der beste Film der letzten Jahre, was bist du denn für einer Einer der fast alle neuen Filme geschaut hat in den letzten zwei Jahren und nun mal so entschieden hat!
Batman ist gar nicht mein Fall. Auch Adam Sandler eigentlich nicht, weil ich seine Synchronstimme einfach nicht mag, allerdings und zum Glück spricht er in diesem Film etwas anders
Zitat von: Prometheus am 02. September 2008, 10:04:19Zitat von: Vidu am 02. September 2008, 10:02:16Boah Batman war der beste Film der letzten Jahre, was bist du denn für einer Einer der fast alle neuen Filme geschaut hat in den letzten zwei Jahren und nun mal so entschieden hat! pfff welche Filme waren denn deiner Meinung nach gut?Bei Batman kann ich dich nicht ernst nehmen der war absolut genial gemacht. Der erste Batman bei dem der Gegner nicht total unrealistisch ist sondern endlich mal vernünftig gespielt wird. Dazu Action pur und gute Einfälle. Zudem der erste Film der auch keine Fehler einbaut (alles von einem Comicleser bestätigt)
das ist wie Ritter der Kokusnuß, entweder grottig oder genial
Zitat von: Zweistein am 02. September 2008, 10:11:59das ist wie Ritter der Kokusnuß, entweder grottig oder genial oderDas Leben des Brian
wahh Oldboy grausam der blutige Pfad Gottes, naja ne
Narnia (steht auch auf meinen Zettel aber Teil 1 war höchstens durchschnitt, naja mal schauen) und Mumie 3?Wie sagt man: Filme die man genießt wenn das Gehirn vorher abgegeben wurde Nee vielleicht sind die Filme ja gut Der stefan schaut doch nur so okkultes Zeug