VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich würd das auch immer extra einstellen, ist eher ne gute Funktion wenn man mal vergisst was umzustellen. Ansonsten machst du irgendwo weniger Gewinn Geiles Tor:
Zitat von: Vidu am 31. August 2008, 11:00:45Ich würd das auch immer extra einstellen, ist eher ne gute Funktion wenn man mal vergisst was umzustellen. Ansonsten machst du irgendwo weniger Gewinn Geiles Tor:typisch Niederlande! Geiles Ding.Mit den Preisen mach ich immer individuell. Habe nen Exelrechner! @Lanti: Mir egal. 200k mach ich immer plus. Hatte aber auch schon 3Spieler wo der Gegner so hohe Preise nahm, dass 0Zuschauer da waren. Das wären sonst noch mal 200k pro Spiel gewesen. Für mich ne Menge!
Moin steward @irlikennst du eigentlich ein gutes Videoportal für Buli Spiele? Habe kein Premiere oder so und daher guck ich das immer im Internet aber ständig schneller als die Löscher zu sein zu müssen nervt
So Jungs ich bin jetzt weg. Muss spielen.
Zitat von: atlantis am 31. August 2008, 11:07:51So Jungs ich bin jetzt weg. Muss spielen.viel Spaß @irliahhh ich meinte im nachhinein Atuell wird an meiner Leitung geschraubt damit ich von 1000 auf 10000er DSL komme, dann ist das andere ne Alternative.
Schadeee, aber ok.Zumindest Dortmund Cottbus ist noch nicht gelöscht. Rest such ich später^^
geh ne runde schwimmen
...mahlzeit.
Zitat von: finmik am 31. August 2008, 15:12:01...mahlzeit. Mikka! Was geht ab! Bin ich auch ein Schwergewicht?
Zitat von: Prometheus am 31. August 2008, 15:20:04Zitat von: finmik am 31. August 2008, 15:12:01...mahlzeit. Mikka! Was geht ab! Bin ich auch ein Schwergewicht? wird sich zeigen.....zum schwergewicht bedarf es auch langjähriger, kontinuierlicher arbeit.
Zitat von: finmik am 31. August 2008, 15:21:19Zitat von: Prometheus am 31. August 2008, 15:20:04Zitat von: finmik am 31. August 2008, 15:12:01...mahlzeit. Mikka! Was geht ab! Bin ich auch ein Schwergewicht? wird sich zeigen.....zum schwergewicht bedarf es auch langjähriger, kontinuierlicher arbeit. Dann halt mal den Fred offen und i sag dir Saison 19 bescheid, wenn ich in der ersten Liga bin!
Zitat von: Prometheus am 31. August 2008, 15:22:21Zitat von: finmik am 31. August 2008, 15:21:19Zitat von: Prometheus am 31. August 2008, 15:20:04Zitat von: finmik am 31. August 2008, 15:12:01...mahlzeit. Mikka! Was geht ab! Bin ich auch ein Schwergewicht? wird sich zeigen.....zum schwergewicht bedarf es auch langjähriger, kontinuierlicher arbeit. Dann halt mal den Fred offen und i sag dir Saison 19 bescheid, wenn ich in der ersten Liga bin! mach` ich aber ich denke, dass ich mit loka eine gute erste wahl getroffen habe.ein paar zeilen noch....
Man ist dat heiß hier