VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo setz mich noch nicht damit auseinander wird aber sicherlich lustig:Schreib ne Arbeit über den regionalen Eisenbahngüterverkehr und der optimalen Webseite um ein virtuelles Unternehmen dafür zu realisieren. Bisher gab es dort 30-40 Versuche und alle sind gescheitert. Ich solls besser machen
Und ich bin ab Montag Zivi :(
Zitat von: Vidu am 30. August 2008, 19:04:31Jo setz mich noch nicht damit auseinander wird aber sicherlich lustig:Schreib ne Arbeit über den regionalen Eisenbahngüterverkehr und der optimalen Webseite um ein virtuelles Unternehmen dafür zu realisieren. Bisher gab es dort 30-40 Versuche und alle sind gescheitert. Ich solls besser machen Wie das schon klingt, da hätte ich gleich abgelehnt! Das wird ein Akt werden!
Auf meinen Sieg beim Spendenlauf am Donnerstag. Habe heute den Pokal bekommen! Habe von den 300 erlaufenen Euro 100erlaufen!
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 19:06:52Zitat von: Vidu am 30. August 2008, 19:04:31Jo setz mich noch nicht damit auseinander wird aber sicherlich lustig:Schreib ne Arbeit über den regionalen Eisenbahngüterverkehr und der optimalen Webseite um ein virtuelles Unternehmen dafür zu realisieren. Bisher gab es dort 30-40 Versuche und alle sind gescheitert. Ich solls besser machen Wie das schon klingt, da hätte ich gleich abgelehnt! Das wird ein Akt werden! Ja auf jeden Fall, ist schon ziemlich schwer aber wenn ich das hinbekomme winkt ne gute Note und nur das zählt @coolidann haste wenigstens mal wieder was zu tun
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 18:52:09Auf meinen Sieg beim Spendenlauf am Donnerstag. Habe heute den Pokal bekommen! Habe von den 300 erlaufenen Euro 100erlaufen! hast einer alten Frau die Handtasche geklaut u. bist weggerannt
Zitat von: Maestro am 30. August 2008, 19:13:16Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 18:52:09Auf meinen Sieg beim Spendenlauf am Donnerstag. Habe heute den Pokal bekommen! Habe von den 300 erlaufenen Euro 100erlaufen! hast einer alten Frau die Handtasche geklaut u. bist weggerannt Die war nicht alt! Es war ein Er!
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 19:13:50Zitat von: Maestro am 30. August 2008, 19:13:16Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 18:52:09Auf meinen Sieg beim Spendenlauf am Donnerstag. Habe heute den Pokal bekommen! Habe von den 300 erlaufenen Euro 100erlaufen! hast einer alten Frau die Handtasche geklaut u. bist weggerannt Die war nicht alt! Es war ein Er! ach ein Kerl mit Handtasche
@Irli: Ne, nicht im Altersheim@Vidu: Gegen Beschäftigung hab ich nichts, mir wäre nur eine andere lieber.
bye bye
Zitat von: Coolsson am 30. August 2008, 19:16:41@Irli: Ne, nicht im Altersheim@Vidu: Gegen Beschäftigung hab ich nichts, mir wäre nur eine andere lieber. Wo denn dann, wenn ich fragen darf? Und warum nicht Bund. Habe irgendwas von T5 gelesen?
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 19:17:29Zitat von: Coolsson am 30. August 2008, 19:16:41@Irli: Ne, nicht im Altersheim@Vidu: Gegen Beschäftigung hab ich nichts, mir wäre nur eine andere lieber. Wo denn dann, wenn ich fragen darf? Und warum nicht Bund. Habe irgendwas von T5 gelesen? Ne, sicher kein T5. Wegen Größe T2, sonst wär ich T1.Beim DRK mach ich das. Genauen Tätigkeitsbereich kenn ich noch nicht.
Bund ist halt einfach wegen Handball und Fußball tierisch unpraktisch. Deswegen die Wahl.
Irli, da is nix reserviert und wird auch nix verkauft ausser Beda
Zitat von: Coolsson am 30. August 2008, 19:21:43Bund ist halt einfach wegen Handball und Fußball tierisch unpraktisch. Deswegen die Wahl. Das stimmt, musste auch mit vielem aufhören, da ich in Regensburg stationiert war!
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 19:23:01Zitat von: Coolsson am 30. August 2008, 19:21:43Bund ist halt einfach wegen Handball und Fußball tierisch unpraktisch. Deswegen die Wahl. Das stimmt, musste auch mit vielem aufhören, da ich in Regensburg stationiert war! Siehste So kann ich das ganz normal machen. Bin n Kilometer von unserem Fitnesscenter entfernt und kann direkt nach der Arbeit dahin. Abends Training ist kein Problem. Wochenende hab ich auch immer frei. Perfekt
Zitat von: Stefanlaäînen am 30. August 2008, 19:22:52 Irli, da is nix reserviert und wird auch nix verkauft ausser Beda Aber, aber .... Wie jetzt?Geht ja mal gar nicht. Der dritte gute von oben gezählt hat bei mir unterschrieben!
Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 19:23:52Zitat von: Stefanlaäînen am 30. August 2008, 19:22:52 Irli, da is nix reserviert und wird auch nix verkauft ausser Beda Aber, aber .... Wie jetzt?Geht ja mal gar nicht. Der dritte gute von oben gezählt hat bei mir unterschrieben! was erlauben dieser Bengel der wird nach aserbeidschan oder so verkauft
Zitat von: Coolsson am 30. August 2008, 19:24:13Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 19:23:01Zitat von: Coolsson am 30. August 2008, 19:21:43Bund ist halt einfach wegen Handball und Fußball tierisch unpraktisch. Deswegen die Wahl. Das stimmt, musste auch mit vielem aufhören, da ich in Regensburg stationiert war! Siehste So kann ich das ganz normal machen. Bin n Kilometer von unserem Fitnesscenter entfernt und kann direkt nach der Arbeit dahin. Abends Training ist kein Problem. Wochenende hab ich auch immer frei. Perfekt Klingt gut, auch wenn ich meinen Schritt nicht bereue! Gute Freunde da gefunden und 2 1/2 schöne Jahre gehabt!
Zitat von: Stefanlaäînen am 30. August 2008, 19:25:25Zitat von: Prometheus am 30. August 2008, 19:23:52Zitat von: Stefanlaäînen am 30. August 2008, 19:22:52 Irli, da is nix reserviert und wird auch nix verkauft ausser Beda Aber, aber .... Wie jetzt?Geht ja mal gar nicht. Der dritte gute von oben gezählt hat bei mir unterschrieben! was erlauben dieser Bengel der wird nach aserbeidschan oder so verkauft Siehste geht doch! Naja ... Schade. Ich melde mich dann mal Ende nächster Saison!
irli cooli vudu maestro hallo ihr bald griechen